Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter



Herzlich willkommen Willi in der Tauben-Plattform.

Online: 0 D.T.P Mitglieder und 4 Besucher.


#61

RE: Polnische taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
11.06.2017 18:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Tauben in Deinem Profilbild sehen übrigens sehr schön aus. Wenn das durch Züchtunng entstanden ist, was ich ganz stark annehme, dann gibt es für mich zumindest nun einen Sinn mehr als vorher. Denn Schönheit erfreut mich eben auch :-)


nach oben springen

#62

RE: Polnische taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
11.06.2017 19:36
von Dermichi | 71 Beiträge

Gib Ihr Futter (meinetwegen auch Hühnerfutter) und Wasser und dann hoffe ich mal zum Wohle der Taube, daß sie wieder wegfliegt.


nach oben springen

#63

RE: Polnische taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
11.06.2017 19:50
von Schpunk
avatar

Also Futter futtert sie, auch mischen wir ihr Vogelfutter mit unter (Wellensittiche, Agaporniden). Also erstmal gehts ihr gut :-). Von allein kann sie aber nicht weg, ich müsste sie explizit rausholen, hat aber im Moment natürlcih trotzdem Flugmöglichkeiten draußen.


nach oben springen

#64

RE: Polnische taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
11.06.2017 21:11
von Joza | 500 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #58
Hallo und Guten Tag, hab auch ne Taube zu bieten ... Nähe Schönefeld. Sieht jung aus und gepflegt, blauer Ring mit 16 0367 FCI PL 10490. Da ich kein Züchter bin und auch ein eher gespaltenes Verhältnis zu Züchtern habe (wegen des Beigeschmacks mit Tieren Geld verdienen zu wollen oder nur um sich selbst auf ein Podestchen zu erheben ... diese Meinung darf ich haben und ich bitte den Stachel in Eurem Wesenest zu entschuldigen :-) ), weiß ich garnicht, was denn nun gut für diese Taube ist. Und da sie nun bei mir ist (meine kleine Tochter hat sie gefunden; wir haben einen kleinen Bauernhof und die Taube ist derzeit in Gesellschaft mit Huhn und Fasan), bin ich verantwortlich für dieses LEBEWESEN. Über ein freundliches Feedback in alle Richtungen würde ich mich freuen ... dient es doch der Horizonterweiterung.
Danke und viele Grüße
Schpunk

Hier ist die polnische Seite wo du unter Kontakt die Taube melden kannst:
http://0367.oddzial.com/
Gruß Joza


nach oben springen

#65

RE: Polnische taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
12.06.2017 06:33
von Dermichi | 71 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #63
Von allein kann sie aber nicht weg, ich müsste sie explizit rausholen, hat aber im Moment natürlcih trotzdem Flugmöglichkeiten draußen.


Fliegt sie nun draußen oder nicht?


nach oben springen

#66

RE: Polnische taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
12.06.2017 14:22
von Schpunk
avatar

Sie befindet sich derzeit im Hühnergehege, welches so groß ist, dass sie da fliegen kann und es auch tut. Es ist nach oben hin abgespannt.
Aus Polen habe ich noch keine Antwort bekommen.


nach oben springen

#67

RE: Polnische taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
12.06.2017 14:24
von Schpunk
avatar

Das Hühnergehege hat einen Innen- und einen großen Außenbereich.


nach oben springen

#68

RE: Polnische taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
12.06.2017 17:08
von Dermichi | 71 Beiträge

Das ist Freiheitsberaubung. Sie will nach Hause. Laß sie fliegen.


nach oben springen

#69

RE: Polnische taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
12.06.2017 18:16
von Schpunk
avatar

Zitat von Dermichi im Beitrag #68
Das ist Freiheitsberaubung.

Nu tritt mal kürzer, hab Dir keinen Anlass gegeben, so'n Vorwurf zu artikulieren. Da ich mir den gesamten Thread hier durchgelesen habe, werde ich abwägen und mich nach weniger unfreundlichen Kommentaren richten. Damit ist mein Gastaufenthalt, von dem ich dachte angenehmere Entscheidungshilfe zu bekommen, beendet und sehe mich bestätigt, dass manch Züchter eben so ist, wie ichs mir gedacht habe. Nicht alle, aber Du ganz sicher!


nach oben springen

#70

RE: Polnische taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
12.06.2017 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

... ganz vergessen ... wollte ich eigentlich auch erst bei Vollzug machen. Aber da ich nun wech bin: danke Joza! Ich warte noch kurz ab, ob ne Rückmeldung kommt.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49). Besucherzähler
Heute waren 18 (gestern 341) Gäste online.

Forum Statistiken
Themen 3571
Beiträge 31689
Mitglieder 361
Neuestes Mitglied: Willi
Forum empfehlen:



Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter aller Art mit Foren und Themen über:
Kunstflugtauben, Hochflugtauben, Bodenpurzler, Tippler, Brieftauben, Ausstellungstauben, Rassetauben allgemein, Flugkasten, Taubenvereine, Schlaganlagen, Futtermittel u.v.m.
Impressum: M.Klitsch - Webmaster - Administrator - Kontakt Email: info@dietaubenplattform.de
Stichwörter aus der Tauben-Plattform
Kunstflugtauben Hochflugtauben Bodenpurzler Tippler Reisetauben Brieftauben Ausstellungstauben Flugkasten FK fliegen diverse deutsche Taubenvereine Futtermittel Schlaganlagen Unterkünfte Tauben Hochzeitstauben Rassetauben kostenloses Forum Information plattform Taubenzüchter GBRC german Birmingham Roller Club DFC deutscher Flugroller Europäische Union EFU DHC Hochflug Flugtippler dfu Deutschland Verband Brieftaubenzüchter Taubenzüchter Tierarzt Taubensprechstunde Zucht Taubenklinik Anzeigenmarkt dtp Meldung von gefundenen Zugeflogenen Freundschaftsflüge über die Taubenplattform Schlaganlagen und helfen Taubenzüchtern d.t.p Buchbesprechungen Droppern Ausstellungen allgemein Taubenkrankheiten Farbentauben Trommeltauben Formentauben Strukturtauben Mövchentauben Tümmlertauben Bagdetten Warzentauben Kropftauben Huhntauben Rollertauben Purzlertauben Seglertauben Klatschtümmler Drehflugtauben Sturzflugtauben Werfer Ringschlägertauben Flug Kasten Meisterschaften Bildergalerie Eventkalender Züchterbuch mitglieder User Blog Taubenblog Austellungenschauen
disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen