Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter



#121

RE: Polnische Taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
29.07.2017 21:20
von Gast
avatar

Hallo, uns ist heute eine taube mit der Ringnummer pl 62830167 quer 14 zugeflogen.
Wir wohnen in Strausberg. Die frisst und trinkt, aber möchte nicht wegfliegen. Vielleicht kann man ja über diese Seite den Besitzer ausfindig machen.

Liebe Grüße


nach oben springen

#122

RE: Polnische Taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
30.07.2017 10:34
von Joza | 600 Beiträge

Hallo
Kannst du mal bitte die Zahlen auf dem Ring korrekt mit Trennung angeben?Als Beispiel eventuell so wie hier PL-0167-14-6283 ?
Danke.Gruß Joza


nach oben springen

#123

RE: Polnische Taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
18.08.2017 20:08
von Sabrina
avatar

Unter meinem Balkon saß heute eine polnische Brieftaube. Ringnr.: PL 014-17-14536
Konnte sie nicht sitzen lassen da meine Katzen freigänger sind und schon gelauert haben.
Wie finde ich die Kontaktdaten des Besitzers raus?


nach oben springen

#124

RE: Polnische Taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
19.08.2017 00:23
von Joza | 600 Beiträge

Hallo Sabrina
Taube kommt aus Stawiski in der Nähe der weißrussuschen und litauischen Grenze.
Kontakt eventuell: poczta@stawiski.pzhgp-oddziall.pl
Gruß Joza


nach oben springen

#125

RE: Polnische Taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
19.08.2017 07:02
von Sabrina
avatar

Vielen Dank.
Leider scheint die Adresse nicht vorhanden zu sein.
Habe vorhin versucht sie rauszulassen, aber sie lief wieder in den Hauseingang rein.
Gefressen hat sie derweil.


nach oben springen

#126

RE: Polnische Taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
21.08.2017 10:34
von manuela (gelöscht)
avatar

Hallo, ich habe eine Taube gefunden und brauche eure Hilfe, sie trägt einen Ring mit der Nr. PL 03560 17 4311, wer kann mir helfen, so dass sie ihren Besitzer wiederfindet.
Liebe Grüße


nach oben springen

#127

RE: Polnische Taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
21.08.2017 12:28
von Joza | 600 Beiträge

Hallo Manuela
Das kann keine polnische Taube sein.Du schreibst als Länderkennung PL ich denke aber es ist eventuell DV oder etwas anderes ?Guck dir bitte den Ring nochmal genau an.DV deutscher Verband,PL Polen.CZ Tschechei,Hung Ungarn,NL Holland,Belge Belgien,SK Slovakei u.s.w.
Gruß Joza


nach oben springen

#128

RE: Polnische Taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
24.08.2017 22:53
von Manuela
avatar

Guten Tag wir haben hier in Berlin auf unserer Kitaterasse seit 2 Tagen eine Polnische Taube , auch mit Telefonnummer . Ich kann leider kein polnisch und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann .
Die Kennung ist PL 0367 9667 ich hoffe ich habe das richtig aufgeschrieben , da ich sie nur sehr kurz hochheben könnte.Sie frisst und läuft frei herum , das Problem ist nur das sie immer in die Räume kommt und das geht in der Kita nicht.Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.


nach oben springen

#129

RE: Polnische Taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
03.09.2017 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!
heute haben wir im Garten eine polnische Brieftaube mit der Nummer PL 0367 17 650 gefunden. Fundort: 14482 Potsdam

Gruß an alle
Dirk und Kerstin


nach oben springen

#130

RE: Polnische Taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
04.09.2017 04:50
von Joza | 600 Beiträge

Hallo Dirk und Kerstin sowie Manuela
Eure Tauben mit der Nr.0367 kommen aus SWIEBODZIN in Polen etwa auf der Höhe mit Eisenhüttenstadt,Frankfurt/Oder.
Warscheinlich sind sie vom gleichen Flug.Hier die polnische Seite:http://0367.oddzial.com/
Gruß Joza


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reinhold Schmidt
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 116 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3958 Themen und 34127 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 1

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen