Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter



#161

RE: Polnische Wettkampftaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
10.06.2019 16:04
von Wolli
avatar

Hallo Brieftaubenfreunde, ich habe eine Brieftaube die sich schon seit ca einer Woche bei mir zu Haus fühlt.
Sie kommt aus Polen und hat die Ringnummer PL 0432 17 1265 vielleicht findet sie hierdurch ihren alten Besitzer.
Meine Mail 04889@gmx.de

LG Bernd


nach oben springen

#162

RE: Polnische Wettkampftaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
10.06.2019 17:21
von Joza | 607 Beiträge

Hallo
Die Taube kommt aus dem polnischen Riesengebirge nämlich dem Kurort Karpacz (ehemals Krummhübel Schlesien)ganz bekannt durch die Schneekoppe und Kirche Wang.Hier ihr Flugplan als Übersicht.
http://www.0432.pzhgp.net/oddzial/mapy-lotow
karkonosze0432@o2.pl
Gruß Joza


nach oben springen

#163

RE: Polnische Wettkampftaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
11.06.2019 07:35
von Wolli
avatar

Was soll ich nun mit ihr machen?


nach oben springen

#164

RE: Polnische Wettkampftaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
11.06.2019 12:16
von Joza | 607 Beiträge

Die Taube bitte weiter mit Futter und Wasser versorgen das ist alles.Irgendwann in einem Tag oder aber auch 2 Wochen macht sie sich sicher auf den Weg nach Hause wenn sie fit ist.Danke dir für deine Bemühungen.Wenn du sie fangen kannst so kannst du sie auch auf eine weitere Einkaufstour mitnehmen und dann fliegen lassen.Es ist aber möglich das sie dann wieder zu dir kommt.Kommt Zeit kommt Rat.Gruß Joza


nach oben springen

#165

RE: Polnische Wettkampftaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
11.06.2019 12:18
von Joza | 607 Beiträge

Wo genau sitzt die Taube momentan?Welcher Ort?


nach oben springen

#166

RE: Polnische Wettkampftaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
12.06.2019 07:54
von Wolli
avatar

04889 Schildau ( D)


nach oben springen

#167

RE: Polnische Wettkampftaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
25.06.2019 19:35
von Matos
avatar

Bei mir ist ein tauben aus Polen
RN.0268 PL 15 450
In Cuxhaven Deutschland


nach oben springen

#168

RE: Polnische Wettkampftaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
25.06.2019 19:38
von Matos
avatar

Bei mir ist ein tauben aus Polen
RN.0268 PL 15 450
In Cuxhaven Deutschland
Mein email ( masonmiguelamores@gmail.com )


nach oben springen

#169

RE: Polnische Wettkampftaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
02.07.2019 09:06
von Dunja Richter
avatar

Hallo, heute habe ich eine polnische Brieftaube tot aufgefunden, von der nur noch der hintere Körperteil vorhanden war, also wahrscheinlich von einem Raubtier umgebracht. Sie trug einen roten Ring, offenbar ein Chip. Und einen blauen Ring mit folgender Numerierung: FCI PL 9433 16 046 . Sie lag in dem kleinen Ort Pommritz (bei Bautzen) im Gleisbett. Der Züchter wüsste sicher gern, wo sein Täubchen abgeblieben ist. Die Ringe liegen bei mir. Viele Grüsse!


nach oben springen

#170

RE: Polnische Wettkampftaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
07.07.2019 16:42
von Bente
avatar

Hallo,
mir ist eine Taube zugeflogen, folgende Nummer:
PL 0274 18 9304
Ich habe den Besitzer ermitteln können, konnte mich aber leider am Telefon nicht verständlich machen. Da das Tier verletzt ist, habe ich sie im Tierheim abgegeben.
Ich habe vom mutmaßlichen Besitzer nur die Festnetznummer, deshalb ist leider keine schriftliche Kommunikation möglich.
Vielleicht findet sich hier ja wer, der helfen kann.
Das Tierchen wird zur Zeit im Tierheim Uhlenkrog in Kiel gepflegt.
Liebe Grüße


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kawasaki
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste , gestern 99 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3976 Themen und 34214 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 1

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen