Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter



Herzlich willkommen Antek1952 in der Tauben-Plattform.

Online: 1 D.T.P Mitglieder und 4 Besucher.


#151

RE: Polnische Wettkampftaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
04.09.2018 17:11
von Siggi
avatar

Polnische Brieftaube verletzt gefunden.wahrscheinlich Flügellprellung. Füttere sie zur Zeit.Ringnr.PL 03102629,2018,Wettflugnr. +48782744980.Bitte um Angabe ,wo die Taube zu Hause ist,damit ich mich mit Besitzer verständigen kann.


nach oben springen

#152

RE: Polnische Wettkampftaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
05.09.2018 09:59
von Reimund Rathsmann | 115 Beiträge

Hallo Siggi
Ich würde dir gerne wegen der Taube helfen.Leider kann ich mit deiner Ringnummer 03102629,3018 nichts anfangen.Du mußt mir die Ringnnummer richtig mit Trennung schreiben z.B. PL-0268-18-517.Also guck nochmal genau hin.Jahrgang und Länderkennung stehen klein und quer.Welche Farbe hat der Fußring?
Gruß Joza


nach oben springen

#153

RE: Polnische Wettkampftaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
05.09.2018 11:55
von Dermichi | 94 Beiträge

Ich kann Dir sogar ohne die richtige Ringnummer helfen.

Ruf einfach 0048 782744980 an.


nach oben springen

#154

RE: Polnische Wettkampftaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
18.09.2018 09:57
von Maria
avatar

Guten Tag,
seit fast 2 Wochen haben wir eine Brieftaube bei uns. Nun haben wir sie fangen können endlich und heraus gefunden das sie aus Polen kommt. Wir haben die Telefonnummer des Züchters auch ablesen können. Doch da dies ein polnischer Züchter ist und keiner von uns gut Englisch kann haben wir noch nicht angerufen und suchen nach einer anderen Möglichkeit das die Taube zurück kann.
Die Taube befindet sich Aktuell in Crimmitschau.
Taubennummer: PL 0432 18 794
Telefonnummer des Züchters: +48 724 443 976


nach oben springen

#155

RE: Polnische Wettkampftaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
18.09.2018 12:26
von Reimund Rathsmann | 115 Beiträge

Die Taube kommt laut Fußring aus dem polnischen Riesengebirge (Jelenia Gora,ehemals deutsch Hirschberg Schlesien).
Hier eine Adresse

e-mail: karkonosze0432@o2.pl



zuletzt bearbeitet 18.09.2018 12:32 | nach oben springen

#156

RE: Polnische Wettkampftaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
21.09.2018 16:06
von Maria
avatar

Ich habe nun 2 e-mails hin geschickt und keine Antwort. Langsam tut uns die Taube leid.


nach oben springen

#157

RE: Polnische Wettkampftaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
24.09.2018 14:20
von Ines
avatar

Bei uns hält sich seit ca. einer Woche (14.09.18) eine Brieftaube auf. Nun mache ich mir langsam Gedanken, sie ist inzwischen nicht mehr geschwächt, sieht gesund und munter aus aber es gefällt ihr wohl hier bei uns in Dresden-Borsberg. Nun habe ich mit dem Fernglas versucht die Nummer zu entziffern, konnte auf dem grünen Ring PL und auch die 37 erkennen, auf dem anderen Ring die 266 661. Ich will sie nicht verletzen und verschrecken, deshalb kann ich nicht die komplette Nummer ablesen. Vielleicht reicht das schon für eine Identifizierung? Wir haben die Taube mit Körnerfutter und Wasser versorgt und sie scheint unverletzt also gesund zu sein.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:

Heute waren 34 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49). Besucherzähler
Heute waren 107 (gestern 136) Gäste online.

Forum Statistiken
Themen 3827
Beiträge 33446
Mitglieder 374
Neuestes Mitglied: Antek1952
Forum empfehlen:



Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter aller Art mit Foren und Themen über:
Kunstflugtauben, Hochflugtauben, Bodenpurzler, Tippler, Brieftauben, Ausstellungstauben, Rassetauben allgemein, Flugkasten, Taubenvereine, Schlaganlagen, Futtermittel u.v.m.
Impressum: M.Klitsch - Webmaster - Administrator - Kontakt Email: info@dietaubenplattform.de
Stichwörter aus der Tauben-Plattform
Kunstflugtauben Hochflugtauben Bodenpurzler Tippler Reisetauben Brieftauben Ausstellungstauben Flugkasten FK fliegen diverse deutsche Taubenvereine Futtermittel Schlaganlagen Unterkünfte Tauben Hochzeitstauben Rassetauben kostenloses Forum Information plattform Taubenzüchter GBRC german Birmingham Roller Club DFC deutscher Flugroller Europäische Union EFU DHC Hochflug Flugtippler dfu Deutschland Verband Brieftaubenzüchter Taubenzüchter Tierarzt Taubensprechstunde Zucht Taubenklinik Anzeigenmarkt dtp Meldung von gefundenen Zugeflogenen Freundschaftsflüge über die Taubenplattform Schlaganlagen und helfen Taubenzüchtern d.t.p Buchbesprechungen Droppern Ausstellungen allgemein Taubenkrankheiten Farbentauben Trommeltauben Formentauben Strukturtauben Mövchentauben Tümmlertauben Bagdetten Warzentauben Kropftauben Huhntauben Rollertauben Purzlertauben Seglertauben Klatschtümmler Drehflugtauben Sturzflugtauben Werfer Ringschlägertauben Flug Kasten Meisterschaften Bildergalerie Eventkalender Züchterbuch mitglieder User Blog Taubenblog Austellungenschauen
disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 1

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen