RE: Verletzte Taube gefunden, brauche ein bisschen Hilfe beim Hochpäppeln
in Taube gefunden / zugeflogen 16.10.2016 13:13
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ,mein Name ist Renate Szalkowski wohne in 41748 Viersen gestern abend habe ich eine Taube die am Flügel etwas verletzt ist sie kann nicht fliegen sie befindet sich in ein Karton Futter und Wasser hat sie auch bekommen .melden sie sich bitte bei mir telefonnummer:021629193232 oder 015788970060 Danke liebe grüße Renate.
RE: Verletzte Taube gefunden, brauche ein bisschen Hilfe beim Hochpäppeln
in Taube gefunden / zugeflogen 16.10.2016 13:27
von
Islanddonek
• | 38 x Bild der Woche | 3.494 Beiträge
Hallo Renate,
vielen Dank, daß Du dich um das Tier kümmerst. Dies ist allerdings ein Forum und keine zentrale Meldestelle. Bitte lies Dir einmal die FAQ zum Thema durch, dann weißt Du wo und wie Du das Tier melden kannst: KLICK
Islanddonek
Administrator
zuletzt bearbeitet 16.10.2016 13:27 |
nach oben springen
in Taube gefunden / zugeflogen 05.12.2017 03:45
von
Gast
Hallo! Ich habe eine Frage. Eie Babytaube wurde von einem Hund in den Mund genommen. Ich war schon beim Tierarzt und sie ist nicht verletzt. Jetzt weiß ich leider nicht was ich mit ihr machen soll und weiß leider auch nicht wie alt sie genau ist. Bei mir in der Nähe gibt es keine Möglichkeit jemanden zu fragen oder Hilfe zu bekommen. Was mache ich mit der Taube damit sie überlebt oder sogar zurück in die Natur kann?
in Taube gefunden / zugeflogen 05.12.2017 06:42
von
Eva
• | 599 Beiträge
Was meinst du mit babytaube? Ist das kücken noch gelb oder hat es schon federkiele oder ist es schon zum teil befiedert?? Wo wurde das kücken gefunden Stadt oder eher ländlich, gibt's dort mehr stadttauben oder eher Wildtauben zb Ringeltauben. In welcher Region wurde es gefunden?