Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter



Herzlich willkommen Marina in der Tauben-Plattform.

Online: 1 D.T.P Mitglieder und 6 Besucher.


#11

RE: Verletzte Taube gefunden, brauche ein bisschen Hilfe beim Hochpäppeln

in
Taube gefunden / zugeflogen
16.10.2016 13:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ,mein Name ist Renate Szalkowski wohne in 41748 Viersen gestern abend habe ich eine Taube die am Flügel etwas verletzt ist sie kann nicht fliegen sie befindet sich in ein Karton Futter und Wasser hat sie auch bekommen .melden sie sich bitte bei mir telefonnummer:021629193232 oder 015788970060 Danke liebe grüße Renate.


nach oben springen

#12

RE: Verletzte Taube gefunden, brauche ein bisschen Hilfe beim Hochpäppeln

in
Taube gefunden / zugeflogen
16.10.2016 13:27
von Islanddonek | 35 x Bild der Woche | 3.401 Beiträge

Hallo Renate,

vielen Dank, daß Du dich um das Tier kümmerst. Dies ist allerdings ein Forum und keine zentrale Meldestelle. Bitte lies Dir einmal die FAQ zum Thema durch, dann weißt Du wo und wie Du das Tier melden kannst: KLICK


Islanddonek

Administrator


zuletzt bearbeitet 16.10.2016 13:27 | nach oben springen

#13

Was mache ich mit einer babytaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
05.12.2017 03:45
von Gast
avatar

Hallo!
Ich habe eine Frage. Eie Babytaube wurde von einem Hund in den Mund genommen. Ich war schon beim Tierarzt und sie ist nicht verletzt.
Jetzt weiß ich leider nicht was ich mit ihr machen soll und weiß leider auch nicht wie alt sie genau ist.
Bei mir in der Nähe gibt es keine Möglichkeit jemanden zu fragen oder Hilfe zu bekommen.
Was mache ich mit der Taube damit sie überlebt oder sogar zurück in die Natur kann?


nach oben springen

#14

RE: Was mache ich mit einer babytaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
05.12.2017 06:42
von Eva | 3 x Bild der Woche | 599 Beiträge

Was meinst du mit babytaube? Ist das kücken noch gelb oder hat es schon federkiele oder ist es schon zum teil befiedert??
Wo wurde das kücken gefunden Stadt oder eher ländlich, gibt's dort mehr stadttauben oder eher Wildtauben zb Ringeltauben. In welcher Region wurde es gefunden?


Nur eine umsorgte Taube ist eine glückliche Taube
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:

Heute waren 19 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49). Besucherzähler
Heute waren 109 (gestern 311) Gäste online.

Forum Statistiken
Themen 3799
Beiträge 33273
Mitglieder 350
Neuestes Mitglied: Marina
Forum empfehlen:



Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter aller Art mit Foren und Themen über:
Kunstflugtauben, Hochflugtauben, Bodenpurzler, Tippler, Brieftauben, Ausstellungstauben, Rassetauben allgemein, Flugkasten, Taubenvereine, Schlaganlagen, Futtermittel u.v.m.
Impressum: M.Klitsch - Webmaster - Administrator - Kontakt Email: info@dietaubenplattform.de
Stichwörter aus der Tauben-Plattform
Kunstflugtauben Hochflugtauben Bodenpurzler Tippler Reisetauben Brieftauben Ausstellungstauben Flugkasten FK fliegen diverse deutsche Taubenvereine Futtermittel Schlaganlagen Unterkünfte Tauben Hochzeitstauben Rassetauben kostenloses Forum Information plattform Taubenzüchter GBRC german Birmingham Roller Club DFC deutscher Flugroller Europäische Union EFU DHC Hochflug Flugtippler dfu Deutschland Verband Brieftaubenzüchter Taubenzüchter Tierarzt Taubensprechstunde Zucht Taubenklinik Anzeigenmarkt dtp Meldung von gefundenen Zugeflogenen Freundschaftsflüge über die Taubenplattform Schlaganlagen und helfen Taubenzüchtern d.t.p Buchbesprechungen Droppern Ausstellungen allgemein Taubenkrankheiten Farbentauben Trommeltauben Formentauben Strukturtauben Mövchentauben Tümmlertauben Bagdetten Warzentauben Kropftauben Huhntauben Rollertauben Purzlertauben Seglertauben Klatschtümmler Drehflugtauben Sturzflugtauben Werfer Ringschlägertauben Flug Kasten Meisterschaften Bildergalerie Eventkalender Züchterbuch mitglieder User Blog Taubenblog Austellungenschauen
disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 1

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen