Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter



#11

RE: Verletzte Taube gefunden, brauche ein bisschen Hilfe beim Hochpäppeln

in
Taube gefunden / zugeflogen
16.10.2016 13:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ,mein Name ist Renate Szalkowski wohne in 41748 Viersen gestern abend habe ich eine Taube die am Flügel etwas verletzt ist sie kann nicht fliegen sie befindet sich in ein Karton Futter und Wasser hat sie auch bekommen .melden sie sich bitte bei mir telefonnummer:021629193232 oder 015788970060 Danke liebe grüße Renate.


nach oben springen

#12

RE: Verletzte Taube gefunden, brauche ein bisschen Hilfe beim Hochpäppeln

in
Taube gefunden / zugeflogen
16.10.2016 13:27
von Islanddonek | 38 x Bild der Woche | 3.494 Beiträge

Hallo Renate,

vielen Dank, daß Du dich um das Tier kümmerst. Dies ist allerdings ein Forum und keine zentrale Meldestelle. Bitte lies Dir einmal die FAQ zum Thema durch, dann weißt Du wo und wie Du das Tier melden kannst: KLICK


Islanddonek

Administrator


zuletzt bearbeitet 16.10.2016 13:27 | nach oben springen

#13

Was mache ich mit einer babytaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
05.12.2017 03:45
von Gast
avatar

Hallo!
Ich habe eine Frage. Eie Babytaube wurde von einem Hund in den Mund genommen. Ich war schon beim Tierarzt und sie ist nicht verletzt.
Jetzt weiß ich leider nicht was ich mit ihr machen soll und weiß leider auch nicht wie alt sie genau ist.
Bei mir in der Nähe gibt es keine Möglichkeit jemanden zu fragen oder Hilfe zu bekommen.
Was mache ich mit der Taube damit sie überlebt oder sogar zurück in die Natur kann?


nach oben springen

#14

RE: Was mache ich mit einer babytaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
05.12.2017 06:42
von Eva | 599 Beiträge

Was meinst du mit babytaube? Ist das kücken noch gelb oder hat es schon federkiele oder ist es schon zum teil befiedert??
Wo wurde das kücken gefunden Stadt oder eher ländlich, gibt's dort mehr stadttauben oder eher Wildtauben zb Ringeltauben. In welcher Region wurde es gefunden?


Nur eine umsorgte Taube ist eine glückliche Taube
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 158 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4234 Themen und 35382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen