Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter



#21

RE: Handzahme Taube ( Stadttaube?) weicht nicht von meiner Seite

in
Taube gefunden / zugeflogen
17.04.2017 21:56
von fiooo (gelöscht)
avatar

Heute abend hat die Nachbarin ( und ich habe hier viiiieeele Nachbarn) mit dem Stock nach ihr geschlagen...sie kann hier nicht bleiben... Hab sie jetzt in die Wohung geholt, bis ich einen guten Platz für sie habe. Ich hätte ihr gewünscht, dass sie sich einem Schwarm anschliesst. Das wäre die perfekte Lösung gewesen..finde ich..für die Taube.


nach oben springen

#22

RE: Handzahme Taube ( Stadttaube?) weicht nicht von meiner Seite

in
Taube gefunden / zugeflogen
18.04.2017 07:23
von Eva | 599 Beiträge

Da sieht man wieder wie Tauben freundlichen die Menschen sind. Du könntest auch ein Katzen Netz an deinem Balkon anbringen. Dann kann die kleine nicht weg und ihr würde nichts passieren. Aber durch ihre zahmheit würde ihr ein qualvoller Tod bevorstehen wenn sie den falschen anfliegt. Viele treten nach zutraulichen tauben da wird kein unterschied gemacht ob sie Ringe trägt oder nicht.


Jedes Leben hat seine Daseinsberechtigung,und jedem Menschen sollte sein Hobby, seine Leidenschaft und seine art zuleben so ausleben dürfen wie er möchte solange es im rahmen der Gesetze ist und keinem anderen Menschen oder Tier ein Schaden draus entsteht oder unnötig leiden muss


nach oben springen

#23

RE: Handzahme Taube ( Stadttaube?) weicht nicht von meiner Seite

in
Taube gefunden / zugeflogen
20.06.2017 15:54
von Rudy
avatar

Hallo, den Beitrag leider erst jetzt gesehen. Hast Du einen Platz für sie gefunden?


nach oben springen

#24

RE: Handzahme Taube ( Stadttaube?) weicht nicht von meiner Seite

in
Taube gefunden / zugeflogen
20.06.2017 16:36
von fiooo (gelöscht)
avatar

Ja, Danke:)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 189 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4235 Themen und 35386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen