Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Taube zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
01.02.2017 13:03
von Bienchen (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr lieben.
Mir ist vor ca 4 Wochen eine schöne weisse Taube zugeflogen.Da es so kalt und eisig dtaussen war hab ich sie in das leere Kinderzimmer genommen.Sie trägt keine Ringe war etwas dünn aber nicht sonderlich scheu.
Ich gab ihr fressen und lies sie als es etwas wärmer war wieder raus.
Sie blieb dann auch tazsächlich Nachts weg war aber am nähsten tag wieder da.
Ich geb ihr gutes fressen und hole Sie Abends immer rein.
Was soll ich machen?


nach oben springen

#2

RE: Taube zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
02.02.2017 15:36
von Eva | 599 Beiträge

Hallo Bienchen,
Lieb das du dich schon so lange um das Täubchen kümmerst Ohne ringe ist es schwer/unmöglich den besitzer ausfindig zumachen.
Ist es den eine "normale" Taube oder sieht sie anderes aus, zb. befiderte Füsse, ein Rad ect.
Du kannst auch bei dir in der nähe schauen ob da ein Taubenzüchter/Halter ist der die Taube vermisst oder bereit ist die Taube bei sich aufzunehmen.
Lg eva


Jedes Leben hat seine Daseinsberechtigung,und jedem Menschen sollte sein Hobby, seine Leidenschaft und seine art zuleben so ausleben dürfen wie er möchte solange es im rahmen der Gesetze ist und keinem anderen Menschen oder Tier ein Schaden draus entsteht oder unnötig leiden muss


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4235 Themen und 35386 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen