Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Polnische Taube zugelaufen- wer kann helfen?

in
Taube gefunden / zugeflogen
09.06.2016 21:15
von Niehues
avatar

Meiner Tochter ist eine Brieftaube mit folgender Nummer zugelaufen:
FCI PL 11080 ( 15) 0285
Sie trägt ausserdem einen roten Ring mit: B 16 2243
Sie kann derzeit nicht fliegen,
wir versorgen sie, aber würden gerne den Besitzer ausfindig machen.
Wer kann uns Hinweise geben?
Danke und Gruß
Mareille Schlüter-Niehues


nach oben springen

#2

RE: Polnische Taube zugelaufen- wer kann helfen?

in
Taube gefunden / zugeflogen
09.06.2016 21:26
von Dermichi | 120 Beiträge

Hallo Mareille,
Du hast doch schon auf Deinen gestrigen Beitrag die Antwort von Eva bekommen.
Taubenfutter, Wasser, eine raubtiersichere Unterkunft und sie wird in ein paar Tagen wieder wegfliegen.
Der Besitzer aus Polen wird sie mit 99,99 prozentiger Sicherheit nicht abholen.
Und schreib bitte "zugeflogen" und nicht "zugelaufen".
Gruß
Dermichi


nach oben springen

#3

RE: Polnische Taube zugelaufen- wer kann helfen?

in
Taube gefunden / zugeflogen
10.06.2016 13:48
von Eva | 599 Beiträge

Hallo Mareille,
Dermichi hat schon recht die Taube wird sehr wahrscheinlich nicht abgeholt da bringts nicht viel den Besitzer ausfindig zumachen,wenn du dir aber so unsicher bis was die Taube betrifft dann schau doch mal bei dir in der Region nach einem Taubenzüchter oder Halter die können dir da weiterhelfen. wenn du evt sagen könntest wo dein Standort ist findet sich evt jem der dir weiterhelfen kann... (Stadt reicht)


Jedes Leben hat seine Daseinsberechtigung,und jedem Menschen sollte sein Hobby, seine Leidenschaft und seine art zuleben so ausleben dürfen wie er möchte solange es im rahmen der Gesetze ist und keinem anderen Menschen oder Tier ein Schaden draus entsteht oder unnötig leiden muss
nach oben springen

#4

RE: Polnische Taube zugelaufen- wer kann helfen?

in
Taube gefunden / zugeflogen
10.06.2016 18:57
von Joza | 607 Beiträge

Hallo Mareille
Schön das ihr euch um die Taube kümmert.Danke dafür.
Falls es dich interessiert,die Taube kommt aus Poznan (deutsch Posen) in Polen und ist vom vorigen Jahr.Hier die Internetseite : http://www.poznan0285.sanfre.eu/
Viel Spaß beim ansehen.
Gruß Joza


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4234 Themen und 35382 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen