Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Taube zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
12.09.2015 20:46
von uta.fidorra@gmx.de
avatar

Hallo Taubenzüchter, heute am 12.09.2015 ist uns eine Taube mit gelben Ring zugeflogen.
Ist auch schon vor eine Fensterscheibe geflogen.Was soll ich tun? Wasser wollte sie nicht trinken.
Lässt sich auch nicht fangen. Sie sitzt unterm Dach.
Sind hier in Thüringen, Saalfeld-Rudolstadt. Kann jemand helfen oder an richtige Adresse schicken?


nach oben springen

#2

RE: Taube zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
13.09.2015 06:17
von Joza | 607 Beiträge

Hallo Uta
Hier einige Adressen in deiner Nähe wo man dir bestimmt helfen kann:http://www.brieftaubenvereine.info/thuer...feld/index.html
Viele Grüße von Joza


nach oben springen

#3

RE: Taube zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
13.09.2015 17:21
von Matze | 17 x Bild der Woche | 2.132 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4233 Themen und 35380 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen