Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter



#11

RE: Brieftaube macht Rast

in
Taube gefunden / zugeflogen
11.08.2015 21:36
von Lukas P. | 3 x Bild der Woche | 280 Beiträge

Sollte das jetzt Sarkasmus sein? Also könnte man welche von deinen Brieftauben in Korea aussetzen und sie würden den weg zurück finden? Ich meine trinken können sie ja aus Pfützen und fressen von Feldern. Nachts können sie sich ja ausruhen. Dann wäre das ja kein Problem. Aber wie sich die Haufen an abgemagerten,abgeflogenen Brieftauben die jedes Jahr aufgelesen werden erklären weiß ich jetzt auch nicht. Die können doch wenn sie so super überleben überall saufen und fressen und wiso gibt es denn dann noch so riesen Verluste bei einigen Flügen. Dafür könnte natürlich das Greifvogelproblem der Auslöser sein. Aber wenn die Tauben in der Wildnis überleben müssen sie ja gegen den Greifvogel gewappnet sein und es nur geringe Verluste geben.


nach oben springen

#12

RE: Brieftaube macht Rast

in
Taube gefunden / zugeflogen
20.08.2015 08:54
von korax | 26 Beiträge

Dein Ton gegenüber Lukas finde ich unpassend !Obwohl ich Dir zum Teil zustimme. mfG


nach oben springen

#13

RE: Brieftaube macht Rast

in
Taube gefunden / zugeflogen
20.08.2015 09:07
von Joza | 607 Beiträge

Wo du Recht hast hast du Recht Argail
Gruß Joza



zuletzt bearbeitet 20.08.2015 09:10 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: berndole
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 108 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3973 Themen und 34174 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 1

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen