Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Taube zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
23.08.2015 20:21
von Kaeselilly
avatar

Hallo,

und ist vor ein paar Tagen eine Taube zugeflogen. Wir versorgen sie auf unserer Fensterbank. Dort verbringt sie auch die meiste Zeit des Tages. Zum schlafen fliegt sie rüber zum Nachbarshaus dort nächtigt sie in der Regenrinne.
Wir haben den Züchter kontaktiert und mitgeteilt das wir seine Taube beherbigen, er wollte sie abholen, darauf hab ich ihm gesagt das er sie nur abholen brauch wenn er ihr nicht den Hals um dreht ansonsten bleibt sie hier.
Die Antwort vom Züchter war eindeutig dann soll sie da bleiben.
Daraufhin haben wir die tierrettung angerufen die wollten die Taube zwar abholen sie aber dann auch wieder dem Züchter aushändigen. Totaler Quatsch.
Was machen wir jetzt mit dieser Taube , sie kann ja nicht ewig in der Regenrinne nächtigen.
Sie brauch doch eine Unterschlupf oder irgendeine Art
Dach über dem Kopf.
Viele Grüße und im Voraus schon mal vielen Dank .
Mit freundlichen Grüßen
Silke


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dede
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 450 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3976 Themen und 34216 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 2

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen