Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Herzlich willkommen Sterni in der Tauben-Plattform.

Online: 1 D.T.P Mitglieder und 6 Besucher.

RE: Fund einer toten Taube

in
Taube gefunden / zugeflogen
13.04.2015 14:07
von herzogoq (gelöscht)

Hallo
Bitte mal die kompletten Zahlen welche auf dem Ring stehen schreiben.Sonst ist es leider nicht möglich etwas zu ermitteln.Ich würde dir gerne helfen.
Gruß Joza

Hallo Sportfreund,
habe heute eher zufällig die ganzen Beiträge zu diesem Thema gelesen. Da hattest du ja in der Vergangenheit schon so manche Hilfe leisten können. Nun fiel mir bei der letzten Anfrage sofort die Nummer 9514 ins Auge. Es ist die Vereinsnummer meines Vereins. Da auch ein Sportfreund unseres Vereins in diesem Ort wohnt gehe ich stark davon aus, dass es sich bei der taube um eines seiner Tiere handelt. Dieser Sportfreund leidet echt stark unter dem Greif. Dieses Jahr hat er inzwischen 11 Tauben (Stand 10.04.) verloren, und das nach nur knapp zwei Wochen Freiflug. Keine Ahnung wie dieser Sportfreund jedes Jahr wieder schafft in der Meisterschaft ganz vorne mitzufliegen. Letztes Jahr klaute ihm der Habicht gleich zu Beginn das beste Jungtier 2013 aus dem RegV, und auch dieses Jahr hat es bereits zwei absolute Toptauben erwischt. Aber so ist es nun einmal in diesem Sport.

Mit freundlichen Grüßen
Oleg

nach oben springen

in
03.04.2016 17:38
von peti

Tote taube gefunden nrdv08946 13 359 grün

nach oben springen

in
03.04.2016 19:50
von Taubendidi | 288 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #12
Tote taube gefunden nrdv08946 13 359 grün

Hallo
Vereinsvorsitzender: Lutz Hahnke
37441 bad Sachsa
Tel:( 05525 ) 2200

MFG
DIETER

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner

zuletzt bearbeitet 03.04.2016 19:51 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49). Besucherzähler
Heute waren 52 (gestern 293) Gäste online.

Forum Statistiken
Themen 3448
Beiträge 30945
Mitglieder 327
Neuestes Mitglied: Sterni
Forum empfehlen:

Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter aller Art mit Foren und Themen über:
Kunstflugtauben, Hochflugtauben, Bodenpurzler, Tippler, Brieftauben, Ausstellungstauben, Rassetauben allgemein, Flugkasten, Taubenvereine, Schlaganlagen, Futtermittel u.v.m.
Impressum: M.Klitsch - Webmaster - Administrator - Kontakt Email: info@dietaubenplattform.de
Stichwörter aus der Tauben-Plattform
Kunstflugtauben Hochflugtauben Bodenpurzler Tippler Reisetauben Brieftauben Ausstellungstauben Flugkasten FK fliegen diverse deutsche Taubenvereine Futtermittel Schlaganlagen Unterkünfte Tauben Hochzeitstauben Rassetauben kostenloses Forum Information plattform Taubenzüchter GBRC german Birmingham Roller Club DFC deutscher Flugroller Europäische Union EFU DHC Hochflug Flugtippler dfu Deutschland Verband Brieftaubenzüchter Taubenzüchter Tierarzt Taubensprechstunde Zucht Taubenklinik Anzeigenmarkt dtp Meldung von gefundenen Zugeflogenen Freundschaftsflüge über die Taubenplattform Schlaganlagen und helfen Taubenzüchtern d.t.p Buchbesprechungen Droppern Ausstellungen allgemein Taubenkrankheiten Farbentauben Trommeltauben Formentauben Strukturtauben Mövchentauben Tümmlertauben Bagdetten Warzentauben Kropftauben Huhntauben Rollertauben Purzlertauben Seglertauben Klatschtümmler Drehflugtauben Sturzflugtauben Werfer Ringschlägertauben Flug Kasten Meisterschaften Bildergalerie Eventkalender Züchterbuch mitglieder User Blog Taubenblog Austellungenschauen
disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 1

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen