Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter



#11

RE: Taube zugeflogen in Hamburg

in
Taube gefunden / zugeflogen
13.08.2014 21:31
von Annikamalin (gelöscht)
avatar

Also, es ist ja wie verhext. Über eine Woche lang ist die Taube jeden Tag bei uns aufgetaucht. Jetzt habe ich hier im Forum um Rat gefragt und heute war sie zum ersten Mal gar nicht da. Ich hoffe, das sie jetzt wieder dahin geflogen ist, wo sie hingehört und nicht das ihr etwas passiert ist. Sollte sie wieder kommen, weiß ich ja jetzt was wir zu tun haben und wir würden uns dann in jedem Fall wieder melden. Erstmal vielen Dank für die nette Hilfe.
Liebe Grüße


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 132 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4234 Themen und 35382 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen