Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter



#21

RE: Taube gefunden - welche Rasse?

in
Taube gefunden / zugeflogen
04.03.2013 19:50
von Matze | 17 x Bild der Woche | 2.132 Beiträge

Hallo Heiko,

von wem hast Du das erfahren? Hast Du den Besitzer ausfindig gemacht?

Gruß, Marius


*Gut Zucht!*


nach oben springen

#22

RE: Taube gefunden - welche Rasse?

in
Taube gefunden / zugeflogen
05.03.2013 08:11
von HaGeSBK | 154 Beiträge

Hallo Marius,
ja ich habe den Besitzer kennen gelernt.
Das ist etwas komplizierter. Die Taube habe ich an einem Ort gefunden, der ca.120km entfernt von meinem Wohnort liegt. Und am WE war ich wieder dort zu einem Taubenmarkt. Und da hat mein Vater jemanden getroffen, der auch Tauben hat und wie es sich heraus stellte war es seine Taube. Übergeben konnte ich sie ihm nun nicht, da sie ja bei mir zu hause ist, aber er war froh, daß sie noch lebt.
Er meinte auch noch, daß es eine Täubin wäre - na mal sehen.

VG
Heiko


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 189 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4235 Themen und 35386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen