Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

polnische taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
01.10.2020 12:55
von schamatzi | 2 Beiträge

vor 4 tagen ,total entkräftigt,habe sie jetzt bei mir in der laube und päppel sie auf ,sie ist sehr dürre,frisst aber,aber nicht so viel wie ich es mir gern wünschen würde PL20 0426 5105 1806 W09 das bändchen am fuss ist lila / orange,ich hoffe sie findet den weg wieder nach hause wenn sie wieder etwas zugenommen hat


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 206 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4235 Themen und 35386 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen