Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Polnische Taube wohnt seit fast 2 Wochen bei mir

in
Taube gefunden / zugeflogen
05.08.2020 10:58
von Janine
avatar

Hallooo, erstmalig aufgefallen ist mir die zutrauliche Taube am 20.07.20...seit dem fühlt sich sich offensichtlich recht wohl bei mir. Gestern und heute versucht die Ringe zu entschlüsseln, is schwierig weil sie kommt zwar eine handbreite ran aber anfassen ist nicht. Sie schmuggelt sich abends in mein Gartenhäuschen durch die Katzenklappe... Ansich is sie wohl ein Adrenalinjunky... Vorne auf dem Grundstück sind die Hunde und hinten die Katze... Staune das die noch lebt und garnicht weiter fliegt... Körner hab ich ihr hingeworfen (obwohl, im Garten gibt's genug Futter) und Wasser hat sie auch.
Lt Ring eine polnische (grüner Ring und schwarz) bei der Nr bin ich mir nicht sicher, die steht ja nicht still 😂 denke :PL 045373
Will die nicht nach Hause???


nach oben springen

#2

RE: Polnische Taube wohnt seit fast 2 Wochen bei mir

in
Taube gefunden / zugeflogen
02.11.2020 10:45
von Steffi | 10 Beiträge

Meine polnische Taube will auch nicht nach Hause aber wenn sie nicht pünktlich zum Dinner kommt, fehlt sie mir 😅
LG aus Berlin


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste , gestern 158 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4234 Themen und 35382 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen