Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Herzlich willkommen Peter Berger in der Tauben-Plattform.

Online: 1 D.T.P Mitglieder und 2 Besucher.

Deutsche Taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
10.08.2018 20:11
von Ted Tielemans | 1 Beitrag

Hallo alle,

Heute habe wir auf die Straße (NL, Helmond, Rochadeweg) einem verletzten Taube gefunden. Weil meinem Freundin schon dem Tierenambulanz angerufen hast, habe ich den Taube leider nicht aus ihrem Leiden erlösen können. Den Rechte Flügel ist zerbrochen und er steht nicht mehr auf die Beine, also es gibt warscheinlich interne schaden. Ich habe aber keine Ahnung ob die dem Ringnummer/fund melden werden (und weil wir kein Deutsch sprechen), also möchte ich Fragen ob ihr damit vielleicht hilfen können.

Ringe DV 895-18-01385
Links gibt es einem Rosa und Blaue Ringe.

Angefügte Bilder:
20180810_195752.jpg

zuletzt bearbeitet 10.08.2018 20:14 | nach oben springen

RE: Deutsche Taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
10.08.2018 22:05
von Trio infernale | Bild der Woche | 570 Beiträge

Zitat von Ted Tielemans im Beitrag #1
Hallo alle,

Heute habe wir auf die Straße (NL, Helmond, Rochadeweg) einem verletzten Taube gefunden. Weil meinem Freundin schon dem Tierenambulanz angerufen hast, habe ich den Taube leider nicht aus ihrem Leiden erlösen können. Den Rechte Flügel ist zerbrochen und er steht nicht mehr auf die Beine, also es gibt warscheinlich interne schaden. Ich habe aber keine Ahnung ob die dem Ringnummer/fund melden werden (und weil wir kein Deutsch sprechen), also möchte ich Fragen ob ihr damit vielleicht hilfen können.

Ringe DV 895-18-01385
Links gibt es einem Rosa und Blaue Ringe.

Hier der Vereinsvorsitzende
Vereinsnummer Name Telefon
01385 Raimund Alfert 02568-964117

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49). Besucherzähler
Heute waren 21 (gestern 282) Gäste online.

Forum Statistiken
Themen 3788
Beiträge 33186
Mitglieder 343
Neuestes Mitglied: Peter Berger
Forum empfehlen:

Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter aller Art mit Foren und Themen über:
Kunstflugtauben, Hochflugtauben, Bodenpurzler, Tippler, Brieftauben, Ausstellungstauben, Rassetauben allgemein, Flugkasten, Taubenvereine, Schlaganlagen, Futtermittel u.v.m.
Impressum: M.Klitsch - Webmaster - Administrator - Kontakt Email: info@dietaubenplattform.de
Stichwörter aus der Tauben-Plattform
Kunstflugtauben Hochflugtauben Bodenpurzler Tippler Reisetauben Brieftauben Ausstellungstauben Flugkasten FK fliegen diverse deutsche Taubenvereine Futtermittel Schlaganlagen Unterkünfte Tauben Hochzeitstauben Rassetauben kostenloses Forum Information plattform Taubenzüchter GBRC german Birmingham Roller Club DFC deutscher Flugroller Europäische Union EFU DHC Hochflug Flugtippler dfu Deutschland Verband Brieftaubenzüchter Taubenzüchter Tierarzt Taubensprechstunde Zucht Taubenklinik Anzeigenmarkt dtp Meldung von gefundenen Zugeflogenen Freundschaftsflüge über die Taubenplattform Schlaganlagen und helfen Taubenzüchtern d.t.p Buchbesprechungen Droppern Ausstellungen allgemein Taubenkrankheiten Farbentauben Trommeltauben Formentauben Strukturtauben Mövchentauben Tümmlertauben Bagdetten Warzentauben Kropftauben Huhntauben Rollertauben Purzlertauben Seglertauben Klatschtümmler Drehflugtauben Sturzflugtauben Werfer Ringschlägertauben Flug Kasten Meisterschaften Bildergalerie Eventkalender Züchterbuch mitglieder User Blog Taubenblog Austellungenschauen
disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 1

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen