Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Deutsche Taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
10.08.2018 20:11
von Ted Tielemans | 1 Beitrag

Hallo alle,

Heute habe wir auf die Straße (NL, Helmond, Rochadeweg) einem verletzten Taube gefunden. Weil meinem Freundin schon dem Tierenambulanz angerufen hast, habe ich den Taube leider nicht aus ihrem Leiden erlösen können. Den Rechte Flügel ist zerbrochen und er steht nicht mehr auf die Beine, also es gibt warscheinlich interne schaden. Ich habe aber keine Ahnung ob die dem Ringnummer/fund melden werden (und weil wir kein Deutsch sprechen), also möchte ich Fragen ob ihr damit vielleicht hilfen können.

Ringe DV 895-18-01385
Links gibt es einem Rosa und Blaue Ringe.

Angefügte Bilder:
20180810_195752.jpg

zuletzt bearbeitet 10.08.2018 20:14 | nach oben springen

#2

RE: Deutsche Taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
10.08.2018 22:05
von Trio infernale | 3 x Bild der Woche | 801 Beiträge

Zitat von Ted Tielemans im Beitrag #1
Hallo alle,

Heute habe wir auf die Straße (NL, Helmond, Rochadeweg) einem verletzten Taube gefunden. Weil meinem Freundin schon dem Tierenambulanz angerufen hast, habe ich den Taube leider nicht aus ihrem Leiden erlösen können. Den Rechte Flügel ist zerbrochen und er steht nicht mehr auf die Beine, also es gibt warscheinlich interne schaden. Ich habe aber keine Ahnung ob die dem Ringnummer/fund melden werden (und weil wir kein Deutsch sprechen), also möchte ich Fragen ob ihr damit vielleicht hilfen können.

Ringe DV 895-18-01385
Links gibt es einem Rosa und Blaue Ringe.

Hier der Vereinsvorsitzende
Vereinsnummer Name Telefon
01385 Raimund Alfert 02568-964117



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4235 Themen und 35386 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen