in Taube gefunden / zugeflogen 17.09.2020 12:01
von
Nedim Aksu
Hallo, Die Taube habe ich heute morgen gefunden. Wo: Otto-Spectker-Str. 17 b, 22307 Hamburg. Die Taube war sehr müde und hat sie sich ohne gegenwähr festhalten lassen. Es scheint sie hat sich inzwischen erholt, sie hat etwas gefressen und getrunken.
Meine frage: gibt es das was ich noch machen kann?
in Taube gefunden / zugeflogen 17.09.2020 12:01
von
Nedim Aksu
Hallo, Die Taube habe ich heute morgen gefunden. Wo: Otto-Spectker-Str. 17 b, 22307 Hamburg. Die Taube war sehr müde und hat sie sich ohne gegenwähr festhalten lassen. Es scheint sie hat sich inzwischen erholt, sie hat etwas gefressen und getrunken.
Meine frage: gibt es das was ich noch machen kann?
in Taube gefunden / zugeflogen 02.10.2020 13:29
von
Nedim Aksu
Hallo, die Taube hat sich inzwischen erholt und kommt täglich zu mir, frist, trinkt und wieder wegfliegt. Ob sie bald zur Heimreise beginnt vermag ich nicht zusagen. Falls sie nach Heim fliegen schaft, würde ich mich freuen.
Hallo Larissa, schau mal hier, da kannst Du die Ringnr.eingeben und erhältst dies:
U zocht op ringnummer 20121182246 Het bijbehorende telefoonnummer is: 053-5740655 En de woonplaats is: Haaksbergen
Ich hab es gerade eben nämlich mal ausprobiert, das funktioniert doch prächtig! Vorwahl Niederlande nicht vergessen und dann viel Glück! Das ist ja ein echt alter Hase, der da bei Euch gelandet ist, soll heißen: eigentlich eine erprobte Taube, da freut sich der Besitzer bestimmt!
"People hate pigeons because 'they're dirty and spread disease;' but people do that too and pigeons don't hate us." John Fuglsang (amerikan. Comedian) auf Twitter