Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Soll man eine zugefolgene (beringte) Taube füttern?

in
Taube gefunden / zugeflogen
22.03.2024 16:02
von Lars | 1 Beitrag

Auf meiner Dachterrasse hat sich seit einigen Wochen eine Taube häuslich eingerichtet. Grüner Ring mit Aufdruck PL 23-6920-0124, hab`s auf einer einschlägigen Internetseite gemeldet. Meine Frage: soll ich die Taube (weiter) füttern und Wasser geben, oder soll ich das lassen? Was ist das beste für das Tier?


nach oben springen

#2

RE: Soll man eine zugefolgene (beringte) Taube füttern?

in
Taube gefunden / zugeflogen
24.03.2024 20:31
von Hellstorch | 204 Beiträge

Weiter füttern und tränken dürfte das Beste sein. Vielleicht schafft sie es dann noch nach Hause (laut Ring Polen). Auf Dauer wird sie nicht alleine dort bleiben.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste , gestern 114 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4238 Themen und 35403 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen