Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Taube zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
04.07.2018 17:15
von Schneider | 1 Beitrag

Hallo, ich bräuchte einen Tipp. Hier sitz seit zwei Wochen ein sangebliche Ammentaube, sie wird von uns gefüttert.ist sie nicht einsam alleine auf unserem Dach.sie weiü wohl nichr dass sie fliegen kann.nur runter zum fressen dann wieder rauf. Gurrt ab und zu. Gegenüber ist ein taubenschlag, den Besitzer hab ichs schon gesagt.ist wohl eine von seinen.aber er ist nicht so erfreut, holt sie auch nichtm. Was tun? Behalten, aber alleine?

Angefügte Bilder:
IMG_20180626_174856.jpg

zuletzt bearbeitet 04.07.2018 17:16 | nach oben springen

#2

RE: Taube zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
04.07.2018 18:13
von Gene | 11 x Bild der Woche | 349 Beiträge

Hallo Schneider,

so lange du die Taube fütterst, fliegt sie nicht nach Hause.
Ich wäre auch sauer, du bringst die Taube unnötig in Gefahr.

Mein Tipp: Hör auf zu füttern!

MfG
Eugen



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: berndole
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 96 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3972 Themen und 34170 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen