Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter



#1

Ich bin sauer!!!!

in
Taube gefunden / zugeflogen
23.05.2018 08:08
von Eva | 599 Beiträge

Seit gestern sitzt bei mir eine sehr hübsche junge Dame! Komplett runter voll mit Ungeziefer und Co heute ist sie endlich rein!!! Eingefangen nummern notiert angerufen bin ja so nett. So die Dame hatte 2 tel nummern um, bei der ersten wurde als ich sagte vermissen sie die Taube 220 vom letzten Jahr sofort aufgelegt. Der zweite war sehr freundlich versicherte mir aber das es nicht seine ist da die Verbands nummer nicht stimmt. Er aber noch viele vermisse,der Herr kommt aus der Ecke von Schwerin.
Tja nun sitzt die Dame bei mir in der Zelle hat erstmals nackentropfen bekommen gegen das krabbelzeug und ich bin am überlegen was ich mit ihr mache

Angefügte Bilder:
20180523_074420.jpg

Nur eine umsorgte Taube ist eine glückliche Taube


nach oben springen

#2

RE: Ich bin sauer!!!!

in
Taube gefunden / zugeflogen
23.05.2018 10:51
von Trio infernale | 3 x Bild der Woche | 801 Beiträge

Zitat von Eva im Beitrag #1
Seit gestern sitzt bei mir eine sehr hübsche junge Dame! Komplett runter voll mit Ungeziefer und Co heute ist sie endlich rein!!! Eingefangen nummern notiert angerufen bin ja so nett. So die Dame hatte 2 tel nummern um, bei der ersten wurde als ich sagte vermissen sie die Taube 220 vom letzten Jahr sofort aufgelegt. Der zweite war sehr freundlich versicherte mir aber das es nicht seine ist da die Verbands nummer nicht stimmt. Er aber noch viele vermisse,der Herr kommt aus der Ecke von Schwerin.
Tja nun sitzt die Dame bei mir in der Zelle hat erstmals nackentropfen bekommen gegen das krabbelzeug und ich bin am überlegen was ich mit ihr mache


Einfach beim Verband in Essen anrufen, die werden sich mit dem Besitzer auseinandersetzen. 0201 87224 0.

M.f.G. Achim



nach oben springen

#3

RE: Ich bin sauer!!!!

in
Taube gefunden / zugeflogen
23.05.2018 11:38
von Eva | 599 Beiträge

Ich hab jetzt beim Vorsitzenden der RV angerufen,der war sehr empört von dem Sportfreund. Hat sich alles von mir geben lassen und meldet sich heute Abend nach der Sitzung nochmal bei mir. Hat auch sehr freundlich nach gefragt ob ich die Taube versorgen kann. Und sich bedankt. Ich denke nun wirds seinen Weg gehen. Dennoch bin ich über das Verhalten echt sauer. Ich nehm doch kein Tier über den Winter wenn mir shit egal is was im nächsten Jahr mit ihr wird.....


Nur eine umsorgte Taube ist eine glückliche Taube


nach oben springen

#4

RE: Ich bin sauer!!!!

in
Taube gefunden / zugeflogen
23.05.2018 12:14
von argail | 2 x Bild der Woche | 1.425 Beiträge

Wer seine Tauben schon so "pflegt",dass sie voll Ungeziefer sitzen,der legt auch bei der Meldung einer Frauenstimme auf weil er denkt: "Shit, Privatleute!" Einem Taubenzüchter würde so ein Idiot sagen "mach sie weg".

Gibt halt auch unter uns Vollidioten.........


das Heide-derby auf www.heidederby.de
nach oben springen

#5

RE: Ich bin sauer!!!!

in
Taube gefunden / zugeflogen
23.05.2018 12:50
von Irina | 121 Beiträge

Das mehr als ärgerlich, hoffentlich kannst Du die Kleine behalten.


Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
nach oben springen

#6

RE: Ich bin sauer!!!!

in
Taube gefunden / zugeflogen
23.05.2018 13:29
von Eva | 599 Beiträge

Och hab ja gleich gesagt wenn er se net will,will ich die Karte haben. Wenn sie erstmal wieder frei ist etwas aufe Rippen hat ist sie wieder top. Is ja so schon ne hübsche.


Nur eine umsorgte Taube ist eine glückliche Taube


nach oben springen

#7

RE: Ich bin sauer!!!!

in
Taube gefunden / zugeflogen
23.05.2018 13:32
von Eva | 599 Beiträge

Na wörtlich hab ich gesagt vermissen sie die Taube 220 vom letzten Jahr ist heute mit meinen eingesprungen ,da sollte doch klar sein das ich welche hab oda


Nur eine umsorgte Taube ist eine glückliche Taube


nach oben springen

#8

RE: Ich bin sauer!!!!

in
Taube gefunden / zugeflogen
23.05.2018 13:39
von argail | 2 x Bild der Woche | 1.425 Beiträge

Und wo kommt sie nun her?


das Heide-derby auf www.heidederby.de
nach oben springen

#9

RE: Ich bin sauer!!!!

in
Taube gefunden / zugeflogen
23.05.2018 13:52
von Eva | 599 Beiträge

Schloss Holte-Stukenbrock. Ca 124 km von mir.


Nur eine umsorgte Taube ist eine glückliche Taube


nach oben springen

#10

RE: Ich bin sauer!!!!

in
Taube gefunden / zugeflogen
23.05.2018 17:11
von Reimund Rathsmann | 225 Beiträge

Schloß Holte-Stukenbrock und Schwerin ist aber ein Unterschied.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 184 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4234 Themen und 35382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen