in Taube gefunden / zugeflogen 23.05.2018 08:08
von
Eva
• | 599 Beiträge
Seit gestern sitzt bei mir eine sehr hübsche junge Dame! Komplett runter voll mit Ungeziefer und Co heute ist sie endlich rein!!! Eingefangen nummern notiert angerufen bin ja so nett. So die Dame hatte 2 tel nummern um, bei der ersten wurde als ich sagte vermissen sie die Taube 220 vom letzten Jahr sofort aufgelegt. Der zweite war sehr freundlich versicherte mir aber das es nicht seine ist da die Verbands nummer nicht stimmt. Er aber noch viele vermisse,der Herr kommt aus der Ecke von Schwerin. Tja nun sitzt die Dame bei mir in der Zelle hat erstmals nackentropfen bekommen gegen das krabbelzeug und ich bin am überlegen was ich mit ihr mache
in Taube gefunden / zugeflogen 23.05.2018 10:51
von
Trio infernale
• | 3 x Bild der Woche | 802 Beiträge
Zitat von Eva im Beitrag #1Seit gestern sitzt bei mir eine sehr hübsche junge Dame! Komplett runter voll mit Ungeziefer und Co heute ist sie endlich rein!!! Eingefangen nummern notiert angerufen bin ja so nett. So die Dame hatte 2 tel nummern um, bei der ersten wurde als ich sagte vermissen sie die Taube 220 vom letzten Jahr sofort aufgelegt. Der zweite war sehr freundlich versicherte mir aber das es nicht seine ist da die Verbands nummer nicht stimmt. Er aber noch viele vermisse,der Herr kommt aus der Ecke von Schwerin. Tja nun sitzt die Dame bei mir in der Zelle hat erstmals nackentropfen bekommen gegen das krabbelzeug und ich bin am überlegen was ich mit ihr mache
Einfach beim Verband in Essen anrufen, die werden sich mit dem Besitzer auseinandersetzen. 0201 87224 0.
in Taube gefunden / zugeflogen 23.05.2018 11:38
von
Eva
• | 599 Beiträge
Ich hab jetzt beim Vorsitzenden der RV angerufen,der war sehr empört von dem Sportfreund. Hat sich alles von mir geben lassen und meldet sich heute Abend nach der Sitzung nochmal bei mir. Hat auch sehr freundlich nach gefragt ob ich die Taube versorgen kann. Und sich bedankt. Ich denke nun wirds seinen Weg gehen. Dennoch bin ich über das Verhalten echt sauer. Ich nehm doch kein Tier über den Winter wenn mir shit egal is was im nächsten Jahr mit ihr wird.....
in Taube gefunden / zugeflogen 23.05.2018 12:14
von
argail
• | 2 x Bild der Woche | 1.425 Beiträge
Wer seine Tauben schon so "pflegt",dass sie voll Ungeziefer sitzen,der legt auch bei der Meldung einer Frauenstimme auf weil er denkt: "Shit, Privatleute!" Einem Taubenzüchter würde so ein Idiot sagen "mach sie weg".
in Taube gefunden / zugeflogen 23.05.2018 13:29
von
Eva
• | 599 Beiträge
Och hab ja gleich gesagt wenn er se net will,will ich die Karte haben. Wenn sie erstmal wieder frei ist etwas aufe Rippen hat ist sie wieder top. Is ja so schon ne hübsche.
in Taube gefunden / zugeflogen 23.05.2018 13:32
von
Eva
• | 599 Beiträge
Na wörtlich hab ich gesagt vermissen sie die Taube 220 vom letzten Jahr ist heute mit meinen eingesprungen ,da sollte doch klar sein das ich welche hab oda