Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Taubenring gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
09.09.2017 17:57
von Gast
avatar

Ich habe gestern einen Taubenring und einige Federn gefunden
N 52° 4' 39'' O 9° 20' 06''
die Nummer auf dem Ring ist PL124 16 5250


nach oben springen

#2

RE: Taubenring gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
10.09.2017 19:24
von Taubenfreundin | 411 Beiträge

Schau mal hier: (von unserem Joza zum Thema 'Meldung polnischer Brieftauben' eingestellt:
http://www.pzhgp.pl/szgp/index.php?action=form

Du kannst Dir das Formular von Google übersetzen lassen, '124" ist der örtliche Verband (Katowicze, wenn ich's richtig gesehen habe), Du solltest das bitte als "0124" eingeben. "16" ist das Geburtsjahr der Taube, der Rest die Nummer der Taube. Wie's dann im Formular weitergeht, weiss ich nicht (weil ich noch nie selber eine polnische Taube gemeldet habe), aber das wird schon klappen!
(Ich hoffe mal, das war jetzt alles richtig.)


"People hate pigeons because 'they're dirty and spread disease;' but people do that too and pigeons don't hate us." John Fuglsang (amerikan. Comedian) auf Twitter
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste , gestern 258 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4235 Themen und 35386 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen