Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Tümmler vermisst!

in
Taube gefunden / zugeflogen
02.05.2017 21:11
von Constantin | 76 Beiträge

Hallo zusammen,

einer meiner Felegyhazaer Tümmler ist am Samstag nicht vom Ausflug zurückgekehrt. Es handelt sich um einen blaugeganselten Täuber mit der Ringnummer CU186D7 (16). Er ist in Berlin zu Hause. Eine Greifvogelattacke konnte ich nicht beobachten und hatte damit bis jetzt auch noch keine Probleme. Sollte der Täuber bei jemandem von euch gelandet sein, nehmt bitte Kontakt mit mir auf, ich hätte ihn gerne zurück.

Grüße
Constantin


nach oben springen

#2

RE: Tümmler vermisst!

in
Taube gefunden / zugeflogen
02.05.2017 22:23
von Dermichi | 103 Beiträge

Hallo Constantin,
die Kontaktaufnahme wäre leichter, wenn er einen Telefonring anhätte.
Hat er?
Gruß
Dermichi


nach oben springen

#3

RE: Tümmler vermisst!

in
Taube gefunden / zugeflogen
02.05.2017 22:52
von Constantin | 76 Beiträge

Hat er leider nicht - obwohl ich welche habe. Ärgerlich!


nach oben springen

#4

RE: Tümmler vermisst!

in
Taube gefunden / zugeflogen
03.05.2017 10:10
von Irina | 75 Beiträge

Ich hoffe Du findest ihn bald wieder, drücke ganz fest die Daumen.


Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
nach oben springen

#5

RE: Tümmler vermisst!

in
Taube gefunden / zugeflogen
11.05.2017 19:58
von Dieter Gräf | 334 Beiträge

Hallo Constantin,
würde mich interessieren was aus deinem 'vermissten Sohn'
geworden ist.Hast Du ihn wieder bekommen?
Züchtergruß
Dieter


nach oben springen

#6

RE: Tümmler vermisst!

in
Taube gefunden / zugeflogen
11.05.2017 21:33
von Constantin | 76 Beiträge

Hallo Dieter,
nein, leider nicht. Auch keine Spuren einer Attacke in der Umgebung. Ich fürchte den muss ich abschreiben. Seine Partnerin hat kurz nach seiner Abwesenheit das Nest verlassen, die Eier einfach auskühlen lassen. Ich habe die Täubin dann zu den Jungtieren verfrachtet, denen kann sie jetzt das Fliegen beibringen. Schade um den schönen Täuber! Alle anderen haben jetzt die Telefonnummern-Ringe am Bein.
Danke der Nachfrage, Grüße
Constantin


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: berndole
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 108 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3973 Themen und 34174 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 2

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen