Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Polnische Brieftaube zu Gast

in
Taube gefunden / zugeflogen
21.09.2016 10:58
von Carmen
avatar

Hallo,
wir haben seit 3 Tagen eine Brieftaube zu Gast. Die Ringe haben folgende Angaben: 16-0261 FCI PL / 5464 7 Prosze zadzwonic


nach oben springen

#2

RE: Polnische Brieftaube zu Gast

in
Taube gefunden / zugeflogen
21.09.2016 11:18
von Carmen
avatar

Jetzt hab ich glaub ich Mist gemacht, bin beim "rumklicken" auf irgendeiner polnisch/tschechichen Seite gelandet und hab die
Ringnummer und meine Daten eingegeben (ich dachte damit der Züchter weiß wo seine Taube sich befindet)...aber ich glaub jetzt bin ich als Züchter dort hinterlegt


nach oben springen

#3

RE: Polnische Brieftaube zu Gast

in
Taube gefunden / zugeflogen
21.09.2016 13:26
von Joza | 600 Beiträge

Hallo Carmen
Hier ein Formular wo du die Taube melden kannst.
http://www.pzhgp-nysa.cal.pl/viewpage.php?page_id=1
Gruß Joza


nach oben springen

#4

RE: Polnische Brieftaube zu Gast

in
Taube gefunden / zugeflogen
29.09.2016 08:50
von susanne
avatar

Hallo....habe seit gestern auch einen Gast zum aufpäppeln.
16 0284 FCI PL 7390
Wann weiss ich ob sie wieder fit ist? gruss


nach oben springen

#5

RE: Polnische Brieftaube zu Gast

in
Taube gefunden / zugeflogen
19.10.2016 15:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nach 2 Wochen haben wir sie wieder fliegen lassen, meist merkt man es wenn sie unruhig werden im Käfig und versuchen rumzuflattern.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reinhold Schmidt
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 116 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3958 Themen und 34126 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen