Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Brieftaube im Hof

in
Taube gefunden / zugeflogen
19.09.2016 14:43
von helga
avatar

Seit Sonntag, 18.09. sitzt bei mir im Hof in 45133Essen Bredeney eine Brieftaube mit einem blauen Ring um jedes Bein. Ich habe ihr Wasser gegeben und sie mit Haferflocken und Körnern gefüttert. Leider kann ich sie nicht fangen. Sie ist aber recht zutraulich. Was kann ich tun?


nach oben springen

#2

RE: Brieftaube im Hof

in
Taube gefunden / zugeflogen
19.09.2016 18:13
von argail | 2 x Bild der Woche | 1.342 Beiträge

Hallo Helga,

kontaktiere den Verband deutscher Brieftaubenzüchter in Essen. Dort wird dir weitergeholfen.

Gruß,

Michael


zum Taubensport,da ziehts mich hin, nach Taubensport steht mir der Sinn. Freude, Kraft und Eleganz, in den Lüften munt´rer Tanz. Im Sturzflug kommen sie nach Haus, nur Habicht und co. sind uns ein Graus. Tauben, Tauben, Nacht und Tag, Tauben sind es,was ich mag.
nach oben springen

#3

RE: Brieftaube im Hof

in
Taube gefunden / zugeflogen
19.09.2016 21:18
von Trio infernale | 3 x Bild der Woche | 657 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #1
Seit Sonntag, 18.09. sitzt bei mir im Hof in 45133Essen Bredeney eine Brieftaube mit einem blauen Ring um jedes Bein. Ich habe ihr Wasser gegeben und sie mit Haferflocken und Körnern gefüttert. Leider kann ich sie nicht fangen. Sie ist aber recht zutraulich. Was kann ich tun?

Hallo schau mal hier rein die sind alle aus Essen. https://www.brieftaubenvereine.info/nord...ssen/index.html

M.f.G.



nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: berndole
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 108 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3973 Themen und 34174 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 2

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen