Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter



#11

RE: Beringte Brieftaube gefangen

in
Taube gefunden / zugeflogen
18.09.2016 14:42
von Joza | 605 Beiträge

Hallo Sabine
Danke für deine Bemühungen.
Gruß Joza


nach oben springen

#12

RE: Beringte Brieftaube gefangen

in
Taube gefunden / zugeflogen
18.09.2016 14:59
von Sabine
avatar

Taube ist abgeholt, es war eine Jungtaube aus 2016, leider schon abgemagert trotz meiner Fütterung (ich habe eine kleine Unterrichtseinheit über Tauben bekommen, "sie steht auf der 3 Schwungfeder"? richtig verstanden? also 3 äußere Schwungfedern waren schon da die 4. schaute zu einem Drittel raus)

Sie darf nun noch ein bisschen in Quarantäne, aber sie hört ihre Kollegen und wird wieder gepäppelt.

Eine Frage noch, dann seid ihr mich los bis zur nächsten Taube

Mit was muss/ kann ich den Vogelkäfig desinfizieren?
Er ist aus Holz.


nach oben springen

#13

RE: Beringte Brieftaube gefangen

in
Taube gefunden / zugeflogen
24.09.2016 14:27
von Tipplermann | 122 Beiträge

Hallo Sabine erst einmal Hut ab das du dích so toll um die Taube gekümmert hast . Ich würde den Vogelkäfig mit Essigwasser schruppen und gut ist mehr ist nicht nowendig die Taube hatte ja keine seuche oder irgendwasnliches . Manchmal wird mehr Panik verbreitet als gut ist LG Maik


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 3Farben
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 117 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3970 Themen und 34168 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen