Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
14.06.2016 11:28
von Hanna (gelöscht)
avatar

Seit ca. 1,5 Wochen hatten wir eine Brieftaube auf dem Dach, der wir Wasser und Futter bereitgestellt haben. Es ist uns nicht gelungen, sie einzufangen. Heute Morgen lag sie tot im Garten. Sie war verletzt, so dass wir davon ausgehen, dass sie letzte Nacht von einem Tier angegriffen wurde.
Die Taube stammt aus Polen:
(FCI PL) 4381 (14) 0364
Die eingeklammerten Buchstaben / Zahlen sind auf dem Ring nicht eingrklammert, sondern quer aufgedruckt.
An wen können wir uns wenden?
Wir sind absolut keine Taubenkenner. Ich habe mich im Forum angemeldet, um den Tierhaltung informieren zu können.
Das tote Tier werden wir heute beerdigen.

Danke für eure Hilfe

Hanna


zuletzt bearbeitet 14.06.2016 11:36 | nach oben springen

#2

RE: Taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
14.06.2016 12:12
von Joza | 607 Beiträge

Hallo
Hier kannst du unter Kontakt die Taube melden:http://0364.oddzial.com/
Gruß Joza


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lotta
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3976 Themen und 34215 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 1

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen