Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Taube Gefangen

in
Taube gefunden / zugeflogen
04.06.2016 13:55
von Eva | 599 Beiträge

Mion,
Brieftaube heute mit gefangen:
Rind NR. DV 03626 15 304
Sie hat nur noch diesen Ring wer vermisst sie?


Jedes Leben hat seine Daseinsberechtigung,und jedem Menschen sollte sein Hobby, seine Leidenschaft und seine art zuleben so ausleben dürfen wie er möchte solange es im rahmen der Gesetze ist und keinem anderen Menschen oder Tier ein Schaden draus entsteht oder unnötig leiden muss
nach oben springen

#2

RE: Taube Gefangen

in
Taube gefunden / zugeflogen
04.06.2016 22:03
von Eva | 599 Beiträge

Täuber wieder gesund und munter zuhause, und ein sehr Glücklicher Züchter.


Jedes Leben hat seine Daseinsberechtigung,und jedem Menschen sollte sein Hobby, seine Leidenschaft und seine art zuleben so ausleben dürfen wie er möchte solange es im rahmen der Gesetze ist und keinem anderen Menschen oder Tier ein Schaden draus entsteht oder unnötig leiden muss
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4233 Themen und 35380 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen