Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Sporttaube zugefogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
01.06.2016 19:31
von Strecker
avatar

Nummer PL 18312 (Ring Orange)

Nummer 697425634 (Ring Schwarz)

Die Taube ist schon eine Woche auf unseren Grundstück und ist sehr erschöpft. Heute habe ich sie in einen Käfig

untergebracht.

Soll ich sie freilassen oder informieren sie den Besitzer. Es ist wohl eine Brieftaube aus Polen.


nach oben springen

#2

RE: Sporttaube zugefogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
01.06.2016 21:02
von Gene | 11 x Bild der Woche | 360 Beiträge

Hallo Strecker,

lass die Taube ruhig noch im Käfig bis du meinst das sie wieder fit ist. Du kannst auch den Besitzer informieren, er wird sie wohl nicht abholen, wenn sie wieder fit ist fliegt sie ja wieder nach Hause, könnte aber dauern.
Danke das du dich um die Taube kümmerst.

MfG
Gene



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4233 Themen und 35380 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen