Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Taube heute auf den Balkon geflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
08.05.2016 19:44
von Zoutelande (gelöscht)
avatar

Hilfe, eine Taube ist heute auf meinen Balkon geflogen.
Da ich überhaupt keine Ahnung davon habe, bot mir das Forum wenigstens Hinweise zur Versorgung des Tieres.
Linsen, Leinsamen und Vogelfutter hat sie gefressen.Hoffe, sie fliegt von allein wieder fort.
Einen Ring hat sie auch um: D7 15 BY 565.Habe diese Nummer per mail auch an den empfohlenen Verband gesendet, aber da ist am Sonntag keiner.
Also habe ich mich hier angemeldet.
Soll ich sie einfangen oder auf dem Balkon sitzen lassen?
Wohne in Castrop-Rauxel und kenne niemanden, der sich mit solchen Tauben auskennt.


nach oben springen

#2

RE: Taube heute auf den Balkon geflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
08.05.2016 20:30
von Weiser Elefant | 57 Beiträge

bitte auch etwas wasser hin stellen ,
die ruht sich aus ,dann fliegt sie weider.


nach oben springen

#3

RE: Taube heute auf den Balkon geflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
08.05.2016 20:43
von Zoutelande (gelöscht)
avatar

Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich war schon ganz verzweifelt. Sie hat sich echt geputzt, dann 3 mal gegurrt , auf das Geländer geflogen , noch ein paar Mal zu mir geschaut und weg war sie.
Sie war wohl so erschöpft, dass sie mir sogar aus der Hand gefressen hat.
Einen schönen Abend noch.

Herzlichen Dank


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste , gestern 158 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4234 Themen und 35382 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen