Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Brieftaube

in
Taube gefunden / zugeflogen
14.07.2015 22:20
von Bonsaioma
avatar

Hallo ich habe eine Taube mit der Ringnummer 015 CZ14 747 und ein Ring mit Tipes 600+ wer vermisst sie.Sie ist stark abgemagert und hat am Flügel keine Lange Federn mehr also sie kann nicht Fliegen aber möchte wieder nach Hause.Sie ist in Heidelberg-Gaiberg vieleicht habe ich hier Glück danke Grüße Claudia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4234 Themen und 35382 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen