Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Kunstflugtaube entflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
27.06.2015 15:10
von segler_01 (gelöscht)
avatar

Mir ist kürzlich eine junge Kunstflugtaube entflogen. Sie trägt einen roten Erkennungsring mit der Nummer 46. Bitte unter der E-Mail-Adresse segler_01@web.de melden.



zuletzt bearbeitet 27.06.2015 15:13 | nach oben springen

#2

RE: Kunstflugtaube entflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
27.06.2015 17:24
von Matze | 17 x Bild der Woche | 2.132 Beiträge

Auch wenn man das in der Situation nicht hören will, aber ein Telefonring wäre sinnvoll gewesen.
Wo genau in Deutschland ist dei Taube denn entflogen??
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen dass sie auf welchem Weg auch immer zu Dir zurück findet.



nach oben springen

#3

RE: Kunstflugtaube entflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
27.06.2015 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Braunschweig.
Die Taube war noch zu jung und trug deshalb noch keinen Ring mit Telefonnummer...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 184 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4234 Themen und 35382 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen