Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Kunstflugtaube entflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
27.06.2015 15:10
von segler_01 (gelöscht)
avatar

Mir ist kürzlich eine junge Kunstflugtaube entflogen. Sie trägt einen roten Erkennungsring mit der Nummer 46. Bitte unter der E-Mail-Adresse segler_01@web.de melden.



zuletzt bearbeitet 27.06.2015 15:13 | nach oben springen

#2

RE: Kunstflugtaube entflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
27.06.2015 17:24
von Matze | 17 x Bild der Woche | 2.130 Beiträge

Auch wenn man das in der Situation nicht hören will, aber ein Telefonring wäre sinnvoll gewesen.
Wo genau in Deutschland ist dei Taube denn entflogen??
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen dass sie auf welchem Weg auch immer zu Dir zurück findet.



nach oben springen

#3

RE: Kunstflugtaube entflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
27.06.2015 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Braunschweig.
Die Taube war noch zu jung und trug deshalb noch keinen Ring mit Telefonnummer...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4151 Themen und 35127 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen