Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Taube in 97702 Münnerstadt

in
Taube gefunden / zugeflogen
03.06.2014 17:58
von argail | 2 x Bild der Woche | 1.425 Beiträge

Hallo Leute,

eben wurde uns eine unserer Tauben aus diesem Ort gemeldet. Schlappe 700 KM Luftlinie von uns entfernt!!! Der Vertrauensmann für diese Gegend geht leider nicht ans Telefon. Könnte sich bitte jemand aus der Nähe des Täubchens annehmen? Kontakt unter 09733-9969, Frau Mock,eine sehr nette ältere Dame.

Kurzfristige Hilfe wäre echt super!!!

Gruß und Dank im Voraus,

Michael


zum Taubensport,da ziehts mich hin, nach Taubensport steht mir der Sinn. Freude, Kraft und Eleganz, in den Lüften munt´rer Tanz. Im Sturzflug kommen sie nach Haus, nur Habicht und co. sind uns ein Graus. Tauben, Tauben, Nacht und Tag, Tauben sind es,was ich mag.
nach oben springen

#2

RE: Taube in 97702 Münnerstadt

in
Taube gefunden / zugeflogen
03.06.2014 19:50
von argail | 2 x Bild der Woche | 1.425 Beiträge

Es wurde sich des Täubchens angenommen. Jetzt kann ich ruhig schlafen :-)

.............da könnt ihr mal sehen,wo die Tauben überall sitzen. Von Lubno in Polen nach Münnerstadt in Oberbayern!!! Laut Aussage der Dame sitzt der Vogel dort seit Samstag Abend (Flugtag). Wahnsinn!!! 1000 Km verkehrt anstatt 400 KM richtig. Oh Mann, mit Tauben machste was mit!


zum Taubensport,da ziehts mich hin, nach Taubensport steht mir der Sinn. Freude, Kraft und Eleganz, in den Lüften munt´rer Tanz. Im Sturzflug kommen sie nach Haus, nur Habicht und co. sind uns ein Graus. Tauben, Tauben, Nacht und Tag, Tauben sind es,was ich mag.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 182 Gäste , gestern 206 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4235 Themen und 35386 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen