Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Lausitzer EP mit Ringnr. HGR 13 PL-6 SZ 1472

in
Taube gefunden / zugeflogen
21.05.2014 10:50
von taubenkönig8008 (gelöscht)
avatar

Die Taube ist im Landkreis Nordhausen (Südharz) zugeflogen und bei mir abgegeben wurden. Sieht aus wie ein EP hat aber einen weißen Schwanz.


nach oben springen

#2

RE: Lausitzer EP mit Ringnr. HGR 13 PL-6 SZ 1472

in
Taube gefunden / zugeflogen
21.05.2014 14:48
von Islanddonek | 38 x Bild der Woche | 3.494 Beiträge

Das ist ein Tier einer polnischen Rasse, die wurden hier schon mal in dem Thread "Berliner Flugtauben" mitbesprochen.

Guckst Du das hier:



Züchter sind hierzulande wohl keine bekannt, eine Rückführung nach Polen zum Ausgangszüchter scheint schwierig...


Islanddonek

Administrator


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4233 Themen und 35380 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen