Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Lausitzer EP mit Ringnr. HGR 13 PL-6 SZ 1472

in
Taube gefunden / zugeflogen
21.05.2014 10:50
von taubenkönig8008 (gelöscht)
avatar

Die Taube ist im Landkreis Nordhausen (Südharz) zugeflogen und bei mir abgegeben wurden. Sieht aus wie ein EP hat aber einen weißen Schwanz.


nach oben springen

#2

RE: Lausitzer EP mit Ringnr. HGR 13 PL-6 SZ 1472

in
Taube gefunden / zugeflogen
21.05.2014 14:48
von Islanddonek | 38 x Bild der Woche | 3.485 Beiträge

Das ist ein Tier einer polnischen Rasse, die wurden hier schon mal in dem Thread "Berliner Flugtauben" mitbesprochen.

Guckst Du das hier:



Züchter sind hierzulande wohl keine bekannt, eine Rückführung nach Polen zum Ausgangszüchter scheint schwierig...


Islanddonek

Administrator


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 3Farben
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 117 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3970 Themen und 34168 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen