Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter



#1

Roller mit DV-Ring in Berlin zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
03.06.2013 12:48
von Islanddonek | 38 x Bild der Woche | 3.494 Beiträge

Der Kollege bittet um Mithilfe, alles Wichtige findet Ihr im Video:



Islanddonek

Administrator


nach oben springen

#2

RE: Roller mit DV-Ring in Berlin zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
03.06.2013 13:03
von manfredffb | 2 x Bild der Woche | 501 Beiträge

dies ist aber ein Galatzer Roller ;)


"Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser." (Sokrates)


nach oben springen

#3

RE: Roller mit DV-Ring in Berlin zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
03.06.2013 13:10
von Islanddonek | 38 x Bild der Woche | 3.494 Beiträge

Ich weiß und ich habe es ihm auch geschrieben....("verm. Galatzer oder Kreuzung")


Islanddonek

Administrator


nach oben springen

#4

RE: Roller mit DV-Ring in Berlin zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
03.06.2013 13:15
von argail | 2 x Bild der Woche | 1.425 Beiträge

Hey, die ist ja putzig und in einem guten Pflegezustand. Der Besitzer würde sich bestimmt freuen,die wiederzubekommen. Muss ja aus dem Raum Berlin kommen. Schickes Täubchen:-)


das Internet Taubenschlag One Loft Race auf www.itolr.de.tl
nach oben springen

#5

Rollertaube zugeflogen in Berlin Mitte Mai 2013

in
Taube gefunden / zugeflogen
10.06.2013 02:58
von Ron-Berlin (gelöscht)
nach oben springen

#6

RE: Rollertaube zugeflogen in Berlin Mitte Mai 2013

in
Taube gefunden / zugeflogen
10.06.2013 12:15
von Lexe (gelöscht)
avatar

Hallo
Schönes Tier , aber in meinen Augen ein Galazer Roller .


nach oben springen

#7

RE: Rollertaube zugeflogen in Berlin Mitte Mai 2013

in
Taube gefunden / zugeflogen
10.06.2013 17:54
von Islanddonek | 38 x Bild der Woche | 3.494 Beiträge

@Ron-Berlin hatte schon auf anderem Wege um Hilfe gebeten, daher hatte ich seinen Film hier bereits eingestellt. Daraufhin hat ein Modi-Kollege einen Tipp zum Aufspüren des Vereinsvorsitzenden gegeben, der auch bereits auf anderem Wege weitergegeben wurde. Scheint aber nicht gefruchtet zu haben....

Nun ist er ja selbst User und kann die Sache hier selbst in die Hand nehmen. Beide Threads zum gleichen Thema wurden zusammengeführt und Unwichtiges/Themenfremdes entfernt.


Islanddonek

Administrator


nach oben springen

#8

RE: Rollertaube zugeflogen in Berlin Mitte Mai 2013

in
Taube gefunden / zugeflogen
28.07.2013 02:55
von Ron-Berlin (gelöscht)
avatar

Ja klar, es ist bzw. war ein Galatzer Roller. Bin nur nicht drauf gekommen. Und das der sich in meinem Badezimmer gut auskannte kam daher, dass der Besitzer ihn im Bad aufgezogen hat :-)
Der Besitzer wohnt nur ca. 15 min. Fussweg von mir und wenn die Vermittlung über Brieftaube.de nicht so schleppend gewesen wäre, hätte die Taube auch seinem Besitzer wieder zugeführt werden können. Erst nach 4 Wochen und mit Hilfe einiger Taubenfreunde via Internet bekam ich die Adresse vom Besitzer. Der Mann hält seine Galatzer auf einem Balkon ohne Freiflug. Beim 1. Ausflug-Versuch kam gleich ein Greif dazu und 2 Tiere gingen verloren, einer davon landete ja auf meinem Badfenster und der ist im Film zu sehen.

Leider ist der Roller genau drei Tage vor der Bekanntgabe des Besitzers vom Morgenausflug nicht zurück gekommen und sicher Opfer des Habichtweibs meiner Umgebung geworden.

Hier mal der Link zu meinem neuen Film über die Aufzucht der letzen 2 jungen Budapester bis zum 21.Tag. Mittlerweile fliegen beide schon kräftig auf der Trainigswiese an der Schweizer Botschaft in Berlin.

http://www.youtube.com/watch?v=J6VUiILHUSU


nach oben springen

#9

RE: Rollertaube zugeflogen in Berlin Mitte Mai 2013

in
Taube gefunden / zugeflogen
28.07.2013 13:43
von Trio infernale | 3 x Bild der Woche | 801 Beiträge

Hallo, ein sehr schöner und Informativer Film den ich im Internet- Taubenschlag unter Dies & Das gepostet habe M.f.G. Achim jankowski.


nach oben springen

#10

RE: Rollertaube zugeflogen in Berlin Mitte Mai 2013

in
Taube gefunden / zugeflogen
28.07.2013 13:47
von Trio infernale | 3 x Bild der Woche | 801 Beiträge

Hallo, passend zum Film, Jungtauben füttern, schaut mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=7-BGdyObtRw

M.f.G.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 189 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4235 Themen und 35386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen