Gestern wurde ich von dem Schwiegersohn dieser Dame kontaktiert. Man wünscht sich eine taubengerechte Unterkunft für die zahme Pfautaube.
Originaltext: "Wir sind keine Taubenexperten aber sehr Tierlieb und möchten das ein Fachmann sich dieser schönen Taube annimmt und wenn möglich wir auch in Kontakt bleiben dürfen weil wir Herbert(Taube) ins Herz geschlossen haben. Wir freuen uns auf Ihre Antwort! Wir würden für Herbert auch die Patenschaft übernehmen."
RE: Das tollste Tier im Ruhrgebiet sucht ein Zuhause
in Taube gefunden / zugeflogen 29.05.2013 19:18
von
lale (gelöscht)
Hallo, ich halte Stadttauben, Rassetauben und Brieftauben. Ich könnte der Pfauentaube ein Zuhause anbieten. Ich halte meine Tauben in einem Schlag und in einer Voiliere. Ich Wohne in 5157... Meine e-mail Adresse: gurbrilo@t-online.de
RE: Das tollste Tier im Ruhrgebiet sucht ein Zuhause
in Taube gefunden / zugeflogen 02.06.2013 01:03
von
Islanddonek
• | 38 x Bild der Woche | 3.494 Beiträge
Nun wurde der "Herbert" gut vermittelt, ich erhielt heute folgende Nachricht: Hurra Wunderbar!
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.Wir haben Herbert(Taube)nach Windeck (L****** W*****) vermittelt. Eine ganz ganz nette Familie und eine Taubenexpertin nehmen sich Herbert an. Hätten wir ein Haus stünde der Taubenzucht nichts mehr im Wege. Ich bin überrascht was so ein schönes Tier in einem an Motivation und Interesse auslöst.
Wir sagen einfach nochmal DANKE!!!
MfG Familie H*** und Ingrid E*****(Schwiegermutter)
Schön, daß es über den Kontakt des DHC und der Taubenplattform so geklappt hat. Sollte das neue Zuhause bei unserer Userin lale sein, wäre es toll, wenn sie dies auch mal kurz aus ihrer Sicht schreiben würde.
Hauptsache, das Tier ist gut untergebracht!
Islanddonek
Administrator
zuletzt bearbeitet 02.06.2013 01:05 |
nach oben springen