in Taube gefunden / zugeflogen 09.09.2011 00:20
von
Taubenhans
• | 7 x Bild der Woche | 201 Beiträge
Hallo, bei meiner Tierärztin ist eine Taube abgegeben worden,sie hat mich gebeten die Taube zu füttern und vielleicht den Besitzer zu finden. Die Rasse der Taube ist mir unbekannt,vielleicht kennt im Forum jemand diese Rasse,ich persönlich weiß nicht ob es sich um eine Ausstellung-oder Flugtaube handelt! Könnte ja auch möglich sein das im Forum jemand vom Raum Stuttgart/Stammheim oder Umgebung ist der eine solche Taube vermisst oder jemanden kennt der eine vermisst. Stelle Bilder der Taube vor,könnt mir ja Rassenamen nennen oder einen Züchter in meiner Nähe?
in Taube gefunden / zugeflogen 12.09.2011 19:49
von
Taubenhans
Danke, wenn mir jetzt noch einer sagt wem ich die Taube abgeben kann,denn der kleine Usbeke braucht einen Partner! Ich habe schon King , Dt.Schautauben , Show Racer und Bodenpurzler und habe nicht vor noch eine 5 Rasse zu züchten. Vielleicht weiß jemand wo einer verloren gegangen ist? Hoffentlich Gruß Hans
in Taube gefunden / zugeflogen 12.09.2011 21:53
von
Jürgen S.
• | 10 x Bild der Woche | 1.631 Beiträge
Hallo Hans, in Asperg in der Zuchtanlage hat die DFC Gruppe BW ein Mitglied der Usbeken züchtet. Vieleicht nimmt er sie! Schau mal unter diesem Link! Hat die Taube einen Ring? http://www.kunstflugtauben-baden.de/hs-abnahmen/ LG Jürgen
in Taube gefunden / zugeflogen 12.09.2011 23:27
von
Taubenhans
Hallo Jürgen, werde morgen probieren ob ich den Zuchtfreund erreiche. Das Täubchen hat leider keinen Ring ,sonst hätte ich wahrscheinlich den Besitzer heraus bekommen? Vielen Dank für dein Bemühen Gruß Hans
in Taube gefunden / zugeflogen 13.09.2011 23:35
von
Taubenhans
Hallo Jürgen, hätte heute leider keine Zeit nach Asperg zu fahren, währe dir dankbar wenn du mir die Adresse und vielleicht die Tel.Nr per PN schickst! Gruß Hans
zuletzt bearbeitet 13.09.2011 23:35 |
nach oben springen