Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

#1

Obere Menüleiste

in
Die Tauben Plattform 26.02.2011 02:40
von M.Klitsch | 3 x Bild der Woche | 2.701 Beiträge

- Bildergalerie :
Erstellen Sie eigene Fotoalben und laden sie ihre Fotos hoch um sie mit anderen zu teilen.

- Landkarte :
Jedes Mitglied kann seinen Wohnort oder andere Orte in einer Landkarte eintragen.
Wenn es nicht Klappt bitte ich euch mir Euern:
Nick Namen, Das Passwort, PLZ + Ort - per PM (Privater Mail) zu schicken
Dann setze ich euch in die Landkarte oben rechts ein.

- Kalender :
Der Kalender ermöglicht es Termine für private Nutzungskreise oder für alle User des Forums anzulegen. Für die Anzeige stehen drei verschiedene Ansichten zu Auswahl: die Tagesansicht, die Jahresansicht und Monatsansicht. Durch Anklicken eines Tages werden die bereits vorhandenen Ereignisse angezeigt und es wird die Möglichkeit geboten, ein eigenes Ereignis einzutragen. Die möglichen Ereignistypen werden vom Administrator vorgegeben.

- Profil Gästebuch :
Jedes Mitglied bekommt in seinem Profil ein eigenes Gästebuch, in dem sich andere Miglieder oder Gäste verewigen können. Jedes Mitglied kann in seinem Profil das Gästebuch deaktivieren oder einzelne Einträge entfernen.

- MEIN BLOG :

Was ist der Unterschied zwischen dem Foren und den Benutzer-Blogs?
Forums-Blog Im Forums-Blog können Mitglieder, die für den Blog freigeschaltet sind, Artikel erstellen und somit gemeinsam am Inhalt des Blogs arbeiten. Um die Artikel-Übersicht übersichtlicher zu gestalten, können Sie jedem Artikel eine Kategorie zuweisen. User-Blog Den Benutzer-Blog kann vom Administrator für beliebige Benutzergruppen freigeschaltet werden. Anschließend haben die Mitglieder dieser Gruppen die Möglichkeit ihrem Profil ein eigenes Blog hinzuzufügen. Die Nutzer können anschließend selbst Artikel in ihrem Blog verfassen. Die Artikel erscheinen nicht im Forums-Blog.

- Wiki:

Was ist ein Wiki und wofür verwende ich es?
Wikis sind Dokumentensammlungen (Bibliotheken, Enzyklopädien) zu allgemeinen oder bestimmten Wissensbereichen, an denen zahlreiche Autoren gemeinsam arbeiten können, um sich gegenseitig zu ergänzen und zu verbessern: zum Beispiel Wikipedia. Alle Einträge bzw. Änderungen sind dokumentiert. Diese Wissensplattformen wachsen stetig an, werden laufend ergänzt und überarbeitet.

Wenn man Geburtsdatum mit angiebt im Profil wird der User ermittelt wenn er Geburtstag hat und wird mit einer Krohne bestückt sein.


Mit Freundlichen Grüßen Marcus

Administrator / Webmaster der Tauben Plattform


zuletzt bearbeitet 08.12.2012 10:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 258 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4235 Themen und 35386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen