Herzlich Willkommen, liebe Forengemeinde auf der Tauben Plattform, dem Internet-Forum für Taubenzüchter aller Art.
Foren über: Kunstflugtauben / Hochflugtauben / Bodenpurzler / Tippler / Brief- u. Reisetauben / Ausstellungstauben / diverse deutsche Taubenvereine.

Es befinden sich gerade User im Chat.

Noch nicht registriert? Anmelden

Unsere Werbepartner. Wie werde ich Werbepartner?         

Röhnfried Onlineshop / Bei Bestellungen 10% Nachlass für alle Mitglieder der Tauben Plattform

Obere Menüleiste

in
Forenregeln / Beschreibung 26.02.2011 02:40
von M.Klitsch | Administrator | 1.445 Beiträge

- Bildergalerie :
Erstellen Sie eigene Fotoalben und laden sie ihre Fotos hoch um sie mit anderen zu teilen.

- Landkarte :
Jedes Mitglied kann seinen Wohnort oder andere Orte in einer Landkarte eintragen.
Wenn es nicht Klappt bitte ich euch mir Euern:
Nick Namen, Das Passwort, PLZ + Ort - per PM (Privater Mail) zu schicken
Dann setze ich euch in die Landkarte oben rechts ein.

- Kalender :
Im Kalender können ihre Mitglieder Ereignisse (z.B. Veranstaltungen, Partys oder private Termine) eintragen und andere Forumsmitglieder daran teilnehmen lassen.

- Profil Gästebuch :
Jedes Mitglied bekommt in seinem Profil ein eigenes Gästebuch, in dem sich andere Miglieder oder Gäste verewigen können. Jedes Mitglied kann in seinem Profil das Gästebuch deaktivieren oder einzelne Einträge entfernen.

- MEIN BLOG :
Was ist ein Blog? Weblog ist eine Wortneuschöpfung, bestehend aus zwei Begriffen.
Zum einen aus dem "World Wide Web" und zum anderen aus dem Wort "Logbuch" zusammengesetzt. Abgekürzt wird dieses oftmals lediglich als „Blog" bezeichnet. Grob gesagt handelt es sich hierbei um ein für jedermann einsehbares, öffentliches Tagebuch oder auch um eine Art von Journal.
Ein Blog stellt sich aus einer endlosen, chronologisch gestalteten Reihenfolge von kurzen Tagebucheinträgen dar, welche eine bestimmte Struktur sowie bestimmte, identische Strukturmerkmale aufweisen.

Wenn man Geburtsdatum mit angiebt im Profil wird der User ermittelt wenn er Geburtstag hat und wird mit einer Krohne bestückt sein.

Mit Freundlichen Grüßen Marcus

Administrator / Webmaster der Tauben Plattform

zuletzt bearbeitet 03.03.2011 00:30 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Unsere Werbepartner.  Wie werde ich Werbepartner?

Röhnfried Onlineshop / Bei Bestellungen 10% Nachlass für alle Mitglieder der Tauben Plattform

• Besucher

• Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sinan

• Es befinden sich gerade User im Chat.

• Noch nicht registriert? Anmelden

• Forum Legende:

Administratoren, Moderatoren, Obmann, Mitglieder

Es gibt Neuigkeiten

Alte Beiträge Neue Beiträge

• Der Gewinner vom Bild der Woche

• Banner zum Mitnehmen.

• Unterstützen Sie uns, indem Sie uns verlinken, Danke!
• D.T.P Neuigkeiten / Update
• 09.05.2012 D.T.P Bibilothek / Lausitzer Purzler Echo 7.

• Forum Statistik seit Eröffnung der D.T.P am 18.01.2010

• Dieses Forum hat 1192 Themen und 13251 Beiträge.
• Dieses Forum hat 211 Mitglieder
• Besucherrekord: 26 Benutzer (06.02.2011 22:00).
• Seitenaufrufe:
• Besucher insgesamt:

• Heute waren 4 Mitglieder Online
klausr, Matze, rolfie, Tim96

• Forum empfehlen:

Tauben Plattform | Erstelle dein Profilbanner

• M.Klitsch - Administrator / Webmaster | Forum aktualisieren | Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ | Kontakt Email: dietaubenplattform@arcor.de •
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen