Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Taube zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
03.08.2021 19:21
von Tinchen | 1 Beitrag

Hallo. Uns ist vor über 2 Monaten eine braun-weiße altholländische Kapuziner zugeflogen. Sie hat leider keinen Ring. Ich habe schon mit 2 Züchtern gesprochen aber sie konnten oder wollten mir nicht weiter helfen. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht kann mir trotzdem jemand einen Rat geben. Die Taube ist sehr hübsch und sie tut mir leid.
Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Angefügte Bilder:
C93B2278-5862-4ABE-9B95-D2DC6F49F61E.png

nach oben springen

#2

RE: Taube zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
04.08.2021 06:22
von argail | 2 x Bild der Woche | 1.425 Beiträge

Hallo Tinchen, erstmal vielen Dank, dass du das Tierchen versorgst. Ohne Ring ist es nahezu unmöglich,den Besitzer zu ermitteln. Falls du die Taube eingefangen bekommst und die ansässigen Geflügelzuchtvereine kein Interesse zeigen bleibt wohl nur der Weg ins Tierheim für das Tierchen.


Sapere aude!....auch im Taubensport ;-)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 200 Gäste , gestern 145 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4152 Themen und 35131 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen