Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Brieftaube zugeflogen - Polen

in
Taube gefunden / zugeflogen
15.08.2020 20:41
von Polarstern
avatar

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Heute Abend (Nähe Berlin) ist eine Brieftaube bei uns gelandet, die nicht mehr fliegen konnte (max. 20-50 cm Höhe). Ich habe ihr nun Wasser und Haferflocken zur Verfügung gestellt sowie mit einem Wäschekorb festgesetzt, um den Züchtern informieren zu können. Auf einem weißen Ring (rechts) stehen folgende Zahlen 9829 - PL darunter 20-quer 0305. Am linken Fuß ist ein blauer Ring ohne Angabe. Auf Grund der Sprachbarriere konnte ich dem Züchter telefonisch nicht mitteilen, dass die Taube hier gelandet ist. Was kann ich nun tun?

Viele Grüße
Polarstern


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste , gestern 189 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4235 Themen und 35386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen