Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Taube tot aufgefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
29.09.2019 15:18
von Andrea Kühn | 1 Beitrag

Hallo an alle, habe eine tote Taube aufgefunden und selbstverständlich ihre Überreste beerdigt. Die Taube hatte insgesamt wohl 3 Ringe:

ROT = ohne nähere Infos
GRÜN = NPO MC 603
GELB = HUNG 2019 30-34044

Wie kann ich den Besitzer ermitteln, um ihm die Info über den Tod der Taube zukommen zu lassen?


nach oben springen

#2

RE: Taube tot aufgefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
29.09.2019 17:10
von Joza | 607 Beiträge

Es war eine junge ungarische Taube von diesem Jahr.
Gruß Joza


nach oben springen

#3

RE: Taube tot aufgefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
29.09.2019 17:15
von Joza | 607 Beiträge

Zitat von Andrea Kühn im Beitrag #1
Hallo an alle, habe eine tote Taube aufgefunden und selbstverständlich ihre Überreste beerdigt. Die Taube hatte insgesamt wohl 3 Ringe:

ROT = ohne nähere Infos
GRÜN = NPO MC 603
GELB = HUNG 2019 30-34044

Wie kann ich den Besitzer ermitteln, um ihm die Info über den Tod der Taube zukommen zu lassen?

Hier die Seite des ungarischen Verbandes,vielleicht hilfts dir?
http://www.postagalamb.hu/



zuletzt bearbeitet 29.09.2019 17:16 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kawasaki
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 99 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3976 Themen und 34214 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen