in Taube gefunden / zugeflogen 08.09.2018 21:40
von
Marina
Taube in Brandenburg an der Havel zugeflogen. Ring-Nummer PL 084 18 733; Sie ist sehr zutraulich, aber es fehlt eine große Feder, so dass sie noch eine Weile nicht richtig fliegen können wird. an wen kann ich mich wenden? Tel. 0160-92128973
in Taube gefunden / zugeflogen 09.09.2018 10:22
von
Marina
• | 3 Beiträge
Meine Freundin hat mit dem Besitzer gesprochen, er will sie nicht zurück haben. Ich werde sie jetzt einem Taubenzüchter bei uns bringen, da sie im Fenster meines Nachbarn übernachtet und dort alles vollkleckert, will der sie erschießen. Es ist schade, denn sie kommt zu uns zum Fressen und ist sehr zutraulich, wir würden sie sonst einfach in Freiheit leben lassen.
Vielen Dank für ihre Mühe Liebe Grüße Marina Heese
in Taube gefunden / zugeflogen 09.09.2018 15:28
von
Taubenfreundin
• | 411 Beiträge
Vielen lieben Dank für DEINE Mühe - und Deinem 'lieben' Nachbarn kannst Du mal bei Gelegenheit sagen, dass das bei uns in Deutschland verboten ist. ('A propos Erschießen: Mit was denn? Hat der nen Waffenschein? Schüsse im Wohngebiet? Na so was!) Und Gruß! Susanne
"People hate pigeons because 'they're dirty and spread disease;' but people do that too and pigeons don't hate us." John Fuglsang (amerikan. Comedian) auf Twitter
in Taube gefunden / zugeflogen 12.09.2018 22:38
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Luftpistole mit 4mm Diablos. Sollte reichen. Bin auch kurz davor. Ich bin sehr tierlieb, aber dauernd vors Fenster kacken lassen muss ich mir nicht. Mein Haus, meine Regeln. Irgendwann reichts.
in Taube gefunden / zugeflogen 13.09.2018 11:35
von
Reimund Rathsmann
• | 225 Beiträge
Ein simpler Trick.Ein Luftballon wird mit einer etwa 30 cm langen Schnur an dem Sitzplatz ((Fenster) der Taube befestigt und schon geht sie dort nocht mehr hin.Und lasse dich nicht mit deiner Luftpistole erwischen,es wird sehr teuer!!!!!! Gruß Joza