Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Taube zugeflogen.

in
Taube gefunden / zugeflogen
08.09.2018 21:40
von Marina
avatar

Taube in Brandenburg an der Havel zugeflogen. Ring-Nummer PL 084 18 733; Sie ist sehr zutraulich, aber es fehlt eine große Feder, so dass sie noch eine Weile nicht richtig fliegen können wird. an wen kann ich mich wenden? Tel. 0160-92128973


nach oben springen

#2

RE: Taube zugeflogen.

in
Taube gefunden / zugeflogen
09.09.2018 01:41
von Reimund Rathsmann | 119 Beiträge

Eine junge unerfahrene polnische Taube von diesem Jahr.Guckst du hier:http://084.oddzial.com/
Gruß Joza


nach oben springen

#3

RE: Taube zugeflogen.

in
Taube gefunden / zugeflogen
09.09.2018 09:17
von Marina | 3 Beiträge

Da ich leider kein Polnisch verstehe, nützt mir dieser link nichts. Können sie mir helfen, den Besitzer zu kontaktieren?

Vielen Dank und liebe Grüße
Marina


nach oben springen

#4

RE: Taube zugeflogen.

in
Taube gefunden / zugeflogen
09.09.2018 09:40
von Reimund Rathsmann | 119 Beiträge

versuche mal hier 0048 78 27 44 980


nach oben springen

#5

RE: Taube zugeflogen.

in
Taube gefunden / zugeflogen
09.09.2018 10:06
von Marina | 3 Beiträge

Danke, ich habe eine polnische Freundin, die ruft jetzt dort an


nach oben springen

#6

RE: Taube zugeflogen.

in
Taube gefunden / zugeflogen
09.09.2018 10:22
von Marina | 3 Beiträge

Meine Freundin hat mit dem Besitzer gesprochen, er will sie nicht zurück haben. Ich werde sie jetzt einem Taubenzüchter bei uns bringen, da sie im Fenster meines Nachbarn übernachtet und dort alles vollkleckert, will der sie erschießen. Es ist schade, denn sie kommt zu uns zum Fressen und ist sehr zutraulich, wir würden sie sonst einfach in Freiheit leben lassen.

Vielen Dank für ihre Mühe
Liebe Grüße
Marina Heese


nach oben springen

#7

RE: Taube zugeflogen.

in
Taube gefunden / zugeflogen
09.09.2018 15:28
von Taubenfreundin | 366 Beiträge

Vielen lieben Dank für DEINE Mühe - und Deinem 'lieben' Nachbarn kannst Du mal bei Gelegenheit sagen, dass das bei uns in Deutschland verboten ist. ('A propos Erschießen: Mit was denn? Hat der nen Waffenschein? Schüsse im Wohngebiet? Na so was!)
Und Gruß!
Susanne


"People hate pigeons because 'they're dirty and spread disease;' but people do that too and pigeons don't hate us." John Fuglsang (amerikan. Comedian) auf Twitter
nach oben springen

#8

RE: Taube zugeflogen.

in
Taube gefunden / zugeflogen
12.09.2018 22:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Luftpistole mit 4mm Diablos. Sollte reichen.
Bin auch kurz davor. Ich bin sehr tierlieb, aber dauernd vors Fenster kacken lassen muss ich mir nicht. Mein Haus, meine Regeln. Irgendwann reichts.


nach oben springen

#9

RE: Taube zugeflogen.

in
Taube gefunden / zugeflogen
13.09.2018 11:35
von Reimund Rathsmann | 119 Beiträge

Ein simpler Trick.Ein Luftballon wird mit einer etwa 30 cm langen Schnur an dem Sitzplatz ((Fenster) der Taube befestigt und schon geht sie dort nocht mehr hin.Und lasse dich nicht mit deiner Luftpistole erwischen,es wird sehr teuer!!!!!!
Gruß Joza


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schieferhase
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 97 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3941 Themen und 34074 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen