Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Eine Frage

in
Taube gefunden / zugeflogen
29.04.2018 20:10
von Eliza (gelöscht)
avatar

Guten Aben, ich habe mich hier angemeldet, um eine Frage zu stellen. Seit nun ca. 5 Stunden sitzt eine Taube auf meinem Balkon. Sie hat sich "aufgepustert" und wirkt auch ein wenig "zerrupft" und fliegt auch nicht weg, wenn ich auf den Balkon gehe. Ich weiß nun überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll. Abwarten? Die Katze hab ich vorsichtshalber mal nicht mehr auf den Balkon gelassen, damit das Täubchen Ruhe hat. Ich würde mich über Antworten freuen. Herzliche Grüße aus dem Norden, Eliza


nach oben springen

#2

RE: Eine Frage

in
Taube gefunden / zugeflogen
29.04.2018 21:02
von federfuss | 63 Beiträge

Hallo Eliza, erstmal Wasser hinstellen und etwas Futter. Wenn sie wieder fit ist fliegt sie weiter.
Mfg Achim


nach oben springen

#3

RE: Eine Frage

in
Taube gefunden / zugeflogen
30.04.2018 10:41
von Eliza (gelöscht)
avatar

Hallo Achim, danke für deine Antwort - sie sitzt tatsächlich immer noch da! Was für Futter bekommen Tauben? Besorg ich Vogelfutter oder ist altes Brot ok?


zuletzt bearbeitet 30.04.2018 10:41 | nach oben springen

#4

RE: Eine Frage

in
Taube gefunden / zugeflogen
30.04.2018 11:24
von Islanddonek | 38 x Bild der Woche | 3.494 Beiträge

Hallo Eliza,

schön, daß Du dich um das Tier kümmerst. Viele hilfreiche Tips und Antworten auf alle gängigen Fragen zu Zufliegern findest Du in diesem Thread mit den angefügten Links:

Taube zugeflogen-FAQ Wichtig: Erst Lesen, dann posten!!!


Islanddonek

Administrator


nach oben springen

#5

RE: Eine Frage

in
Taube gefunden / zugeflogen
30.04.2018 14:57
von argail | 2 x Bild der Woche | 1.425 Beiträge

Zitat von Eliza im Beitrag #1
Herzliche Grüße aus dem Norden, Eliza



Wenn du aus dem Raum Lüneburg/Uelzen/Dannenberg kommst und die Taube gefangen kriegst,dann hole ich sie bei dir ab.


das Heide-derby auf www.heidederby.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste , gestern 189 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4235 Themen und 35386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen