Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Brieftaube aus Polen zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
13.09.2017 11:25
von Antonia Seiler (gelöscht)
avatar

Hallo Leute, ich habe seit 3 Tagen eine Brieftauben auf dem Balkon. Mit 2 Ringen,auf dem einen Ring ist die Telnr. 48 723915321 u. zadzwon. Leider scheint die Tel. nicht zu stimmen, es ist immer besetzt.
Auf dem roten Ring steht:
0425 -17- 3410
Die Taube hat einen verletzten Flügel, frisst und trinkt aber gut.
Ich habe auch dem polnischen Züchterverband geschrieben ohne Rückmeldung! !????
Was nun tun??
Tel. 033633/67802


nach oben springen

#2

RE: Brieftaube aus Polen zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
13.09.2017 14:19
von Joza | 605 Beiträge

Hallo Antonia
Hier die Seite der polnischen Sportfreunde:http://0425.oddzial.com/
Kannst ja mal googlen.
Gruß Joza


nach oben springen

#3

RE: Brieftaube aus Polen zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
13.09.2017 14:41
von Taubenfreundin | 373 Beiträge

Nur mal so als Anmerkung: Antonia googelt bestimmt auch, ich hab's gerade interessehalber auch getan, und da ich bekanntlich nicht ein Wort Polnisch kann, habe ich den Google-Übersetzer für die Übersetzung der Seite genutzt - der ja bekanntlich nicht der Allerschlaueste ist.
Man sollte sich wohl nicht irritieren lassen, wenn dann auf der Seite vor "streunenden Pinguinen" gewarnt wird und eine Rubrik erscheint mit der Überschrift: "Schweine komplett"...


"People hate pigeons because 'they're dirty and spread disease;' but people do that too and pigeons don't hate us." John Fuglsang (amerikan. Comedian) auf Twitter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 3Farben
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 117 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3970 Themen und 34168 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen