Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Taube zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
11.09.2017 10:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bei uns ist eine Taube zugeflogen. *48 602 281 339

Meine Mail ru.brandstaetter@aon.at


nach oben springen

#2

RE: Taube zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
11.09.2017 12:16
von Taubenfreundin | 396 Beiträge

Das scheint ein Telefonring mit einer polnischen Tel.nummer zu sein, also 0048 etc. Ich habe gerade mal das polnische Brieftauben-Verzeichnis grob durchgeschaut und leider nichts gefunden. Einfach mal probieren !


"People hate pigeons because 'they're dirty and spread disease;' but people do that too and pigeons don't hate us." John Fuglsang (amerikan. Comedian) auf Twitter
nach oben springen

#3

RE: Taube zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
11.09.2017 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die Info. Ich konnte leider nur die Telefonnummer lesen. Die Taube hat einen roten, grünen und den gelben Ring mit der Telefonnummer *48 602 281 339. Ich bin im unteren Mühlviertel OÖ. zu Hause. Sie ist schon sehr zahm. Ich werde sie demnächst fangen und in einiger Entfernung auf einen Berg fahren und dort wieder freisetzen.
Vielleicht findet sie dann leichter die Orientierung.

Freundliche Grüße Brandstätter Rudolf.

ru.brandstaetter@aon.at


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste , gestern 200 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4118 Themen und 34929 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 1

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen