Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Tote Taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
28.07.2017 18:35
von bruno49 (gelöscht)
avatar

Ich habe heute auf dem Hof eine tote Taube (bzw. deren Überreste) gefunden, sie ist mit großer Wahrscheinlichkeit das Opfer eines Marders geworden.
Sie hatte zwei Ringe, einen weißen Plastk/Aluring mit der Aufschrift: 459 (15) 0330 (FCI PL) und einen grün/roten Gummiring M17 5303.
Kann man damit den Besitzer erreichen bzw. sind diese Ringe für jemanden interessant?


nach oben springen

#2

RE: Tote Taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
28.07.2017 18:56
von Joza | 600 Beiträge

Hallo Bruno 49
Die Taube kommt laut Fußring aus JAUER in Schlesien.Hier eine Seite des polnischen Vereins.Unter Kontakt hast du Adressen wo du die Taube melden kannst.
http://pzhgp0330.republika.pl/
Gruß Joza


nach oben springen

#3

RE: Tote Taube gefunden

in
Taube gefunden / zugeflogen
29.07.2017 18:47
von bruno49 (gelöscht)
avatar

Hallo Joza,
danke für die Adresse, ich werde mich dort Mal melden. Ist ja für den Besitzer sicher wichtig zu wissen, wo das Tier verblieben ist.

Beste Grüße bruno49


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reinhold Schmidt
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 116 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3958 Themen und 34126 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen