Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Gimpeltauben Kupfergimpel Blauflügel ohne Binden gefunden.

in
Taube gefunden / zugeflogen
17.07.2017 15:49
von Trio infernale | 3 x Bild der Woche | 657 Beiträge

Hallo,
hier in Wattenscheid 44866 werden immer mal Gimpeltauben, Kupfergimpel Blauflügel ohne Binden gesichtet,die sich wohl verflogen haben. Eine Frau ohne Tauben rief mich an das sie 3 Stück auf ihrem Balkon sitzen hat,die sich schon einige Tage dort aufhielten, sie konnte sie fangen und ich habe sie gesichert,eine hat einen Ring um D7 EE BA 316 11 Gelb wie kann man den Züchter ausfindig machen,frage an die Gimpelfreunde hier.
M.f.G. Achim



zuletzt bearbeitet 17.07.2017 16:03 | nach oben springen

#2

RE: Gimpeltauben Kupfergimpel Blauflügel ohne Binden gefunden.

in
Taube gefunden / zugeflogen
18.07.2017 07:30
von Gene | 11 x Bild der Woche | 349 Beiträge

Hallo Achim,

würd den nächsten Geflügel Zucht Verein aufsuchen, die können dir bestimmt weiter helfen.

MfG
Eugen



nach oben springen

#3

RE: Gimpeltauben Kupfergimpel Blauflügel ohne Binden gefunden.

in
Taube gefunden / zugeflogen
18.07.2017 23:28
von Trio infernale | 3 x Bild der Woche | 657 Beiträge

Hier noch ein Bild.



nach oben springen

#4

RE: Gimpeltauben Kupfergimpel Blauflügel ohne Binden gefunden.

in
Taube gefunden / zugeflogen
19.07.2017 22:01
von andreas | 39 x Bild der Woche | 131 Beiträge

Moin Achim
Über den Ringverteiler vom Landesverband müsste sich der Züchter / Besitzer ausfindig machen lassen.
http://www.westfalen-lv.de/



nach oben springen

#5

RE: Gimpeltauben Kupfergimpel Blauflügel ohne Binden gefunden.

in
Taube gefunden / zugeflogen
19.07.2017 22:54
von Trio infernale | 3 x Bild der Woche | 657 Beiträge

Danke werde ich machen.
M.f.G. Achim



nach oben springen

#6

RE: Gimpeltauben Kupfergimpel Blauflügel ohne Binden gefunden.

in
Taube gefunden / zugeflogen
20.07.2017 11:38
von Trio infernale | 3 x Bild der Woche | 657 Beiträge

Hallo es tut sich was.
Sehr geehrter Herr Janskowski

der von Ihnen genannte Geflügelring wurde an den Landesverband Westfalen-Lippe weitergegeben. Wenden Sie sich bitte an den Landesringverteiler Erika Bielefeld,
Tel. 02011259153 oder E-Mail: ringverteiler.westfalen-lippe@t-online.de

Mit freundlichen Grüßen
Petra Palme
Bundesgeschäftsstelle
des Bundes Deutscher Rassegeflügelzüchter e. V.
Dorfplatz 2
01920 Haselbachtal
M.f.G. T.I.F.



nach oben springen

#7

RE: Gimpeltauben Kupfergimpel Blauflügel ohne Binden gefunden.

in
Taube gefunden / zugeflogen
21.07.2017 23:42
von Trio infernale | 3 x Bild der Woche | 657 Beiträge

Hallo, Züchter ist ein 80jährige Mann aus der nähe von Nottuln, die Taube ist in Dortmund bei der Nationalen an einen unbekannten Käufer aus Dortmund verkauft worden, da verliert sich die Spur.
M.f.g. T.I.F.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: berndole
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 96 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3972 Themen und 34170 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen