Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Taube zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
21.05.2016 18:57
von Erika
avatar

Hallo,
Uns ist hier im schönen Allgäu eine Taube zugeflogen. Ich schätze dass sie aus Rumänien kommt. Sie ist relativ zutraulich und jetzt schon seit 2 Wochen auf dem Hof. Ich habe es jetzt endlich geschafft genügend Fotos von dem Ring zu machen um die Nummer raus zu finden.
ROMANIA 2010
0590326
Kann mir jemand helfen den Züchter zu finden.

Liebe Grüße
Erika

Angefügte Bilder:
14638497959491246476956.jpg

nach oben springen

#2

RE: Taube zugeflogen

in
Taube gefunden / zugeflogen
21.05.2016 20:35
von Joza | 607 Beiträge

Hallo Erika
Hier findest du eine Adresse vom rumänischen Verband:http://www.federatianationalacolumbofila...iu-contact.html
Peter Maffay kommt auch aus Rumänien.:)
Viel Glück wünscht Joza


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 184 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4234 Themen und 35382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 414 Benutzer (17.01.2023 23:19).


Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen