Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter


#1

Brieftaube gefangen

in
Taube gefunden / zugeflogen
16.05.2016 12:44
von thomi (gelöscht)
avatar

Habe eine Brieftaube wenn es den eine Ist gefunden und mich hier nur angemeldet um hilfe zubekommen..Ich kann kein züchter finden noch kann ich die Taube behalten.Die Taube ist kurzfristig in einem meerschweinkäfig und frist und trinkt.Die Ringnummer wenn ich es richtig gelesen habe ist 022 CZ 15216.Wenn sich hier niemand meldet lasse ich sie fliegen aber das hatten wir schon und am nächsten tag sitz sie wieder im Hof. Mgf Thomi


nach oben springen

#2

RE: Brieftaube gefangen

in
Taube gefunden / zugeflogen
16.05.2016 16:49
von Joza | 607 Beiträge

Hallo Thomi
Danke das du dich der Taube angenommen hast und sie versorgst.Ich denke bei guter Pflege ist sie in einigen Tagen wieder fit für die Heimreise.
Die Taube kommt laut Fußring vom Verein 022 AS in der Tschechei (ehemals deutsch ASCH) Vorsitzender wohnt in 35002 CHEB telefon 00420 608291208
AS und CHEB liegen genau in einem Zipfel der Tschechei eingekreist von Bayern und dem Vogtland.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Joza


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kawasaki
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 99 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3976 Themen und 34214 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (21.02.2017 09:49).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen